Equip, Hero, Neuer Job und Grilln

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

sooo ... es hat sich in den letzten Tagen so einiges getan ... fangen wir mal bei Wow an.

Also... dank meiner neuen Gilde konnte ich mir gestern mal ein wenig Equip holen und bin mit meinen von grün -> blau Equip schon mehr oder weniger fast fertig.

Fehlen halt noch die Brust , Kopf, Schultern und Armschienen.

Denke aber mal das ich die bis ende nächste Woche haben werde da ich dann ja mal wieder n bissel länger on sein werde.

Auf Hdz2 freue ich mich zwar net so da die letzten 2 Läufe der pure Horror waren ( Random Grp. ftw -.-) aber vllt. erklären sich n paar Gildies bereit mit mir eben rein und den ersten Boss schnetzeln bis die:



droppt.

Naja ... halt Equip farmen vom feinsten ^^.

Da wir ja gestern n paar Hero Instanzen besucht haben, hab ich auch n paar Marken und brauche noch 10 für mein erstes Lila Item *freu*.

Wird wohl auch net mehr lange dauern...

Naja Rl wird ab demnächst wieder spannend da ich sehr wahrscheinlich eine Umschulung zum Versicherungsfachmann bei der Barmenia machen werde =).

Ansonsten gibt´s nüx neues und ich werd jezz gleich mal grillen gehen.

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück