Equip-Instanz-Rechner

lieblicheMaid

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

es gab mal einen Tread, in dem ein Link zu einer Seite war, auf der man berechnen lassen konnte in welche Instenz (70) man mit seinem Equip gehen konnte. Leider hab ich den Zettel verschlampt und den Tread finde ich auch nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?
 
hi ich bin b1ubb , nutz die sufu
sleep.gif
 
kannst doch durchgehen... 70 + 1-2 items aus Heroic instanzen sonst blau ---> Kara

Kara Equipped --> Za / Maggi / Gruul

danach Schlangenschreib / Auge

T5 Equipped dann Hyjal / BT

danach

--> Sunwell
 
http://be.imba.hu/
finde die seite aber net gut ...
mann kann sich net drauf verlassen
Ich benutze Be.Imba nur um mein durchschnittliches Eqip-Lvl auszurechnen und vorallem um mir anzeigen zu lassen, wo ich was an meinem Eqip verbessern kann.
Und dies ist auch der Sinn dieses Web-Tools! Sehr nützlich und nur zu empfehlen!
 
Zurück