Equip wie verbessern?

mmmkay

Quest-Mob
Huhu,

ich habe da ein Problem mit meinem Mage: Ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Mage als nächstes verbessern sollte.. (Equip) :/
Hier erstma mein Mage: Armory

Ich habe recht wenig Crit, für meine Skillung.. wie soll ich skillen?
Nun, ich habe momentan 138 Marken.. welches Item sollte ich mir als nächstes holen?
Welche Sockel soll ich Auswechseln?
Die Verzauberungen sollten eig. alle passen. (Bis auf die Schultern, fehlt mir noch Ruf ^_^)

(Ich habe 83 Zaubertempowertung)

Hoffe ihr könnt mir da helfen
lg

und ich hab das Thema extra Reportet damit es dicht gemacht wird und es passiert nix
hmmm.gif

ich hab das ding millerweile 2 mal reportet mit euch zusammen 5x? und keine reaktion super mods
hmmm.gif

ich hab das ding millerweile 2 mal reportet mit euch zusammen 5x? und keine reaktion super mods
hmmm.gif

Jo lol. Das hab ich mir gestern auch schon gedacht ^^
Von meinen drei Guides ist auch noch keiner zum Sticky geworden, da dachte ich mir aber noch: Vielleicht solls ja nicht sein.
Aber dieser Fall belegt wohl eher klare Abwesendheit. ^^

Sparmaßnahme oder Urlaub? Läufts denn so schlecht für buffed?

--- offtopic ----

1. Warum benehmt ihr euch so kindisch?
Wenn ein Mod denkt, das Forum müsse geschlossen werden, dann wird es geschlossen

2. Lasst die Arbeitsweise von Buffed (bzw. der Mods) aus dem Spiel. Ich wette ihr wollt auch nicht von 9 bis 22 Uhr arbeiten

3. Schön das ihr hier immer noch rien postet obwohl das massig am Thema vorbei zieht. Zu schreiben wer reported hat tut ja auch so viel zur Sache. Macht euch ja so super wichtig.

Kommt mal von eurem hohen Ross runter und lasst Spielern, die weniger Ahnung haben als ihr, und noch nicht so Forennah sind wie andere, sich hier zu entwickeln und lernen zu suchen.
Aufgrund dieses Verhaltens werde ich dieses Forum auch bald verlassen wenn es so weitergeht.

--- offtopic ----

1. Warum benehmt ihr euch so kindisch?
Wenn ein Mod denkt, das Forum müsse geschlossen werden, dann wird es geschlossen

normalerweise kommt wenigstens nen kommentar von einem mod hier kommt garnix

2. Lasst die Arbeitsweise von Buffed (bzw. der Mods) aus dem Spiel. Ich wette ihr wollt auch nicht von 9 bis 22 Uhr arbeiten

es wird immer gesagt sie gucken selber das Forum durch und sachen die reportet werden werden schneller abgehandelt

nunja das hier wurde 5x ! gemeldet und keine reaktion dazu!

3. Schön das ihr hier immer noch rien postet obwohl das massig am Thema vorbei zieht. Zu schreiben wer reported hat tut ja auch so viel zur Sache. Macht euch ja so super wichtig.

nö auch wenn zu viele auf den zug auf gesprungen sind sieht man hier halt nur das die mods selbst bei widerholten melden nix machen (ok ich kann nicht beurteilen was/wie die anderen geschrieben haben)

Kommt mal von eurem hohen Ross runter und lasst Spielern, die weniger Ahnung haben als ihr, und noch nicht so Forennah sind wie andere, sich hier zu entwickeln und lernen zu suchen.
Aufgrund dieses Verhaltens werde ich dieses Forum auch bald verlassen wenn es so weitergeht.

NEIN selbst wenn man sich in einem Forum neu anmeldet liest man doch zumindest mal die erste seite bevor man was schreibt oder nicht?

allein auf der Ersten Seite waren es min. 3 Themen die das selbe behandeln und ganz oben stehen die Stickys wer die nicht liest ist selber schuld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt wohl daher, dass das nicht sein erster Thread ist der fast exakt so aussah wie dieser hier. Das ist Dir wahrscheinlich nicht bewusst. Daher dürften auch die unterschiedlichen Ansichten kommen.

Noch dazu gibt es für solche Fragen "Stickys" *hust* die ihm, wie bereits in seinem so tollen, ersten Thread nahe gelegt wurde, zusätzlich zu Hilfestellungen. Warum also im gleichen Forum nochmal einen Thread aufmachen wenn man den Leute die dann Antworten werden doch nicht bereit ist, glauben zu schenken?

Macht euch ja so super wichtig.

wink.gif

d2wap du gehst mir langsam echt auf den Sack...

Hast du Forumsneuling überhaupt den leisesten schimmer was wir hier schon für deine "nichtsahnenden Neulinge" getan haben?

in jeden Thread X mal erklärt warum kritsockeln scheise is....

in jedem Thread X mal gesagt WARUM! Hit für raid das wichtigste is!

UNZÄHLIGE geduldige Antworten... die dan NICHT befolgt wurden!

VIELE nützliche Threads und FAQs! die täglich nach oben gepusht werden oder sogar schon zu den Stikys aufgenommen wurden!

HAST du überhaupt ne ahnung was wir in deisem Forum schon alles an inkompetenz und iggnoranz erlebt haben?

und wenn dan solche Holzköpfe wie mmmkay die ZA 3er schaffen aber OLOL Pyro skillen, das Forum anfangen neu zuzumüllen und wir uns drüber aufregen wunderst du dich noch?

Wer bist den du der glaubt über uns richten zu müssen? für mich bist du gerade der ÜBERHEBLICH!

*gui streichel*

@ TE: Les dir das Forum einmal durch und du verstehst haargenau wie sich der Schaden beim Mage zusammensetzt. Is immer ganz praktisch, weil man dann nicht nur weiss , dass man so mehr Schaden fährt, sonder auch weiss warum das so ist. Wenn du das getan hast, brauchst du diese Frage net mehr stellen! Zu mal es bei dir echt extrem viele Ansatzstellen gibt. Und wenn ich mir dann dein Dropluck angucke.... 3er timed Ring Hex-Shrunken-Head (omg) und du mit dem T4-Kopf durch die gegend rennst kann ich das net so wirklich verstehen.

hm ja so langsam wissen wirs ^^

@David Mitglieds Nr. 16 oha einer der ersten
wink.gif

und trotzdem nur "763" Posts!

hast dich zurückgehalten? oder hast nen Flame acc? xD

Zurück