equipment-frage

Carcer

NPC
hallo liebe jägerkollegen,

mit meinem 70er hunter (bm-spec) raide ich momentan mehr oder weniger erfolgreich *g* im bereich ssc/auge.
an schultern, beiben und auf dem kopf trage ich t4 (leider kein 4er bonus).
die handschuhe hab ich von der maid aus karazhan und brust, taille und armschienden hab mich mir als lederer hergestellt.

meine werte ungebufft, ohne falke:
1680 ap
128 trefferwertung
26% crit

da ich 94 heromarken auf der bank liegen habe, wollte ich euch mal fragen, ob es sich lohnen würde, das ein- oder andere teil zu kaufen und auszutauschen.
in frage kämen, denke ich, handschuhe, armschienen und der gürtel.

Handschuhe der Beschleunigung vs. Scharfschützenstulpen

Ebenholzfarbene Netherschuppenarmschienen vs. Festigende Armschienen

Ebenholzfarbener Netherschuppengürtel vs. Kriegsfederschleife

was meint ihr? welche kombination wäre die beste? was soll ich behalten, was austauschen?

ausserdem hab ich noch überlegt:

Kriegsumhang der Blutritter vs. Dorys Umarmung

ich würde mich freuen, wenn ihr mir hilfreich zur seite stehen würdet und mir eure meinung mitteilt!
smile.gif

vielen dank schonmal, fürs investieren eurer zeit!

grüße,
carcer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Handschuhen hast schonmal n Fehler gemacht - zwischen DEN beiden definitiv die für heroic marken
wink.gif
Aber die bestechen bis T5 ohnehin sehr gut, da 19hit-Rating drauf sind und die Reststats ebenfalls i.O. sind.

Armschienen: Heroic Marken
Gürtel: Heroic Marken
Umhang: Dorys

Kurzum: Die Heroic-Marken Items sind einfach VERDAMMT gut. Sie dienen dazu, leuten die angefangen haben, einen schnelleren Anschluss an T5 Gilden zu bekommen.

danke mahoni-chan für deine schnelle antwort.
top.gif

nen fehler hab ich allerdings nicht gemacht, da ich alle genannten teile schon hatte, als es die "neuen" heroic items noch nicht gab. aber das ist doch ein anreiz, marken farmen zu gehen!
smile.gif

Nja, die Handschuhe sind eher was für Heal-Shamys
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, nun mach mal nicht die schönen Handschuhe schlecht. Die hatte ich auch mal...mit dem Pala...bis ich was ordentliches mit Platte hatte ^^

Zurück