equippfrage

Garst

Quest-Mob
Hallo,
mir fällt momentan nichts mehr ein was ich an meinem defftank wirklich verbssern kann am equipp auser durch raiden.
wüsste ihr noch was aus instanzen? momentan spar ich auf den heroicring und das schild evtl durch das heroic verbessern, mehr wüsste ich aber nich....
Garst

Sieht ja schon alles recht nett aus.
Ich würde dir noch den Umhang vom Endboss aus DK empfehlen.

Des Equip is schon echt gut...sockel die Hose noch mit blauen Steinchen und hol dir den Umhang, dann is des echt supa...

Zum Schild...ich find, das Schild von den Sha`tar und das heroischemarkenschild geben sich net viel...des eine hat mehr HP, des andre hat mehr Verteidigung....

Ansonsten wollte ich nur noch anmerken, das du für Kara dran denken solltest, verbesserten Donnerknall zu skillen...damit reduzierst du den Damageoutput von manchen Bossen doch deutlichst.

mfg

ganz gut, jo wie schon gesagt den umhan, ich persönlich find das marken schild bessa (hab beide), was eig nix bringt is Adamantitfigur, die würde ich durch die brosche der uralten könige (oder wie heißt das? wenns nit findes guck bei mir im arsenal), oder autoblocker von gnomeregan, oder die abgeschwächte version davon, dieses Mysteriums ding da,

ach ja die schmiedhandschuhe sind besser als die vom D3

mfg

ganz gut, jo wie schon gesagt den umhan, ich persönlich find das marken schild bessa (hab beide), was eig nix bringt is Adamantitfigur, die würde ich durch die brosche der uralten könige (oder wie heißt das? wenns nit findes guck bei mir im arsenal), oder autoblocker von gnomeregan, oder die abgeschwächte version davon, dieses Mysteriums ding da,

ach ja die schmiedhandschuhe sind besser als die vom D3

mfg

puh, danke für die ratschläge

den umhang hab ich im inventar liegen, mir waren die 130leben und die rüsi aber momentan lieber:P

das markenschild muss noch etwas warten, weil ich mir heute frisch den ring gekauft habe....

die adamantitfigur trage ich in dem equipp nur, dass ich die 490deffrating habe^^

die momentane skillung beruht auf nem verskiller^^

Also, ich weiss net, was ihr an dem dollen Autoblocker habt ??

Ob ich jetzt 59 mehr Schaden blocke oder ab und zu 200 mehr, geht bei den Hits von den Bossen in Kara sowas von unter, die meist so 4k+x betragen. Dafür bringt die Adamantitfigur sehr viel Verteidigung, was auf verfehlen, ausweichen, blocken und parieren geht.
Die Brosche is sicher nice...muss man aber erstmal drankommen ^^

Also, ich lauf mit der Adamantitfigur und der Glückstaschenuhr von Moroes rum.

Also, ich weiss net, was ihr an dem dollen Autoblocker habt ??

Ob ich jetzt 59 mehr Schaden blocke oder ab und zu 200 mehr, geht bei den Hits von den Bossen in Kara sowas von unter, die meist so 4k+x betragen. Dafür bringt die Adamantitfigur sehr viel Verteidigung, was auf verfehlen, ausweichen, blocken und parieren geht.
Die Brosche is sicher nice...muss man aber erstmal drankommen ^^

Also, ich lauf mit der Adamantitfigur und der Glückstaschenuhr von Moroes rum.

Blockwert = Aggro.

Des musste mir mal erklären...

Wenn du Whorr meinst das war in dem Zusammenhang Quatsch. Klar wird Revenge verfügbar wenn man blockt nur hat das absolut überhaupt nichts mit dem Blockwert, sondern nur mit der Blockwertung zu tun.

Blockwert erhöht den Schaden den du blockst und den Schaden den du mit deinem Schildschlag zufügst.
Die 59 Blockwert bedeuten bei einem Defkrieger also, das dein Schildschlag 59*1,3 = 76,7 mehr Schaden macht (mal von der mitigation des Gegners abgesehen). Damit würdest du bei einem Gegner mit 0% mitigation 76,7/6 = 12,78 TPS (ohne crit) mehr machen. Das hol mal über andere stats auf einem Item rein und steigere dabei noch so wie hier die Überlebensfähigkeit.

Zurück