Equipt und die, die es tragen

Lestad

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Ich fang mal so an,
es war an einem Freitag Abend, um ca 18 Uhr. Wo mir mein Freund sagte, dass da ein Gruul- und Maggi-Raid stattfindet.
Alles schön und gut da ich Gruul schon paar mal war, ging ich mit. Alles ganz schick. Maulgar gepullt mit seinen Adds. First try, down.

Es ging weiter zu Gruul. Wir stehn im Torbogen zu seiner Höhle. Es werden noch eben die Priester und Paladine zugeteilt. Wer wen wann heilt und warum.

So weit, so gut.
Und jetzt geht es los. Krieger geht auf Gruul und der Kampf beginnt. Nach der hälfte des Kampfes schreibt mich mein Freund an. Mit der mitteilung er ist tot und ich soll auf die Felsen aufpassen ect., ect..

Nach guten 10 Minuten liegt der gute Gruul auf der Erde. Der Loot wird verteilt.
Und nun haltet euch fest. Der Maintank postet den DamageMeter.
Erst mal zu mir. Meiner einer ist Schurke und hatte zu diesem Zeitpunkt die S2 Main- und Offhand, S3 Hände und Wurfwaffe und der rest Questbelohnung Ledercraftig ect.
Es waren auch andere Schurken dabei. Einer mit BT-T6 und einer mit Full-T6.

Und eigentlich das einzigste was daran jetzte merkwürdig ist, ist das 1. Mein Freund der Jäger mit Full-T5 und hälfte des Kampfes tot auf Platz 7 ist. Ich nach ihm komme und somit Platz 8 belege und die beiden anderen Schurken nicht mal unter den Top-10 sind.

Da kommt mir leicht die frage, da ich sie ja die ganze Zeit auf Gruul einschlagen sehn hatte, warum sie weniger Damage als ich gemacht haben. Und zu meiner 2. Frage: "Warum gehn alle immer nach Equipt wenn ich mit so einem AssiEquipt besser bin wie 2 T6 Schurken. Wo der eine sogar Full-T6 equipt war.

So ... das wars dann erst mal für heute..

Euer Mark
 
Oben Unten