Equiptment für mein schurken

neochoke

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
14
Hi suche für meinen lvl42 schurken gutes equitment : schwerter und so wo kann ich das bekommen???

und wo kann ich gut kürschnern mit meinem 42 schurken?
top.gif

Hi suche für meinen lvl42 schurken gutes equitment : schwerter und so wo kann ich das bekommen???

und wo kann ich gut kürschnern mit meinem 42 schurken?
top.gif

einfach blasc benutzen und nach gegenstände für dein lvl suchen
sleep.gif

kürschen? überall wo wildtiere sind...vllt wäre mal ne skill angabe intelligent
ohmy.gif

Da musst du wohl oder übel noch ein paar Level warten. Ab circa 50/52 empfehlen sich die westlichen Pestländern/Un'Goro Krater.

phantomklinge hab ich auch gehabt für meinen schurken,

die ist soooo geil
wink.gif

1. sieht sie geil aus
und
2. macht sie fein dmg, also die is glaub ich ein musthave für schurken
wink.gif
hrhrhr

Die phantomklinge hat eigtl nur einen netten Vorteil sie kann mit der treffermöglichkeit Schurken etc.. dran hinden in verstohlenheit zu gehen
happy.gif

Die Phantomklinge, bringt es eigentlich doch nicht wirklich richtig!
Schlangenschnitzler ab lvl 44 bringts da mehr und man kann es auch noch in der Off Hand tragen!
Die Phantomklinge ist gegen andere Schurken im PvP vllt. ganz nett, aber da sind die meisten ja eh so mit DoTs zugespammt das sie so oder so nicht mehr in den Verstohlenheitsmodus zurück kommen.

Ja und PvE gibts ja nicht soooo schrecklich viele Unsichtbare Gegner und die gehen ja so wieso nicht mehr zurück in den Verstohlenheitsmodus ... also für was das Schwert?

Schlangenschnitzler ab lvl 44 bringts da mehr und man kann es auch noch in der Off Hand tragen!
Die Phantomklinge ist gegen andere Schurken im PvP vllt. ganz nett, aber da sind die meisten ja eh so mit DoTs zugespammt das sie so oder so nicht mehr in den Verstohlenheitsmodus zurück kommen.

Ja und PvE gibts ja nicht soooo schrecklich viele Unsichtbare Gegner und die gehen ja so wieso nicht mehr zurück in den Verstohlenheitsmodus ... also für was das Schwert?

einfach weils megasuperhammerkuhl aussieht. Ich find is für schurken lvl 44 pflicht^^

Sieht man vom Proc ab, liegt die Phantomklinge ein kleines Stückchen beim Schaden vorn.
Und auf Stufe 44 möchtest du langsam kein Schwert mehr mit 2.5 in der Off tragen.

Ok Überzeugt!
biggrin.gif

Stimmt ist schon einen langsame Off Hand Waffe!
Ja nice schaut sie schon aus, das stimmt schon^^

Zurück