Erbstücke vom Schami auch für Dudu?

ernyXD

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo Community!

Ich würde gerne einen Moonkin Dudu machen und wollte jetzt fragen ob ich da nicht die Erbstücke vom Schami hernehmen kann, also Umhang, Kopf, Schultern und Brust. Wird die Rüstung auf Stufe 40 dann auch beim Dudu auch Kette oder bleibt diese Leder?

Hi,

ne Eule kann nur Leder tragen!
weiß ja nicht ob sie´s geändert haben, aber ein Erbstück ändert sich nur, wenn´s in der Klasse so vorgesehen -> Schami trägt anfangs Leder und ab 40 dann Kette. Ne Eule trägt immer Leder KANN aber Stoff tragen -> wird also nicht abgeändert. Erbstücke von nem Mage/Hexer/Priest könntest der Eule geben, weil jede Klasse nunmal auch Stoff tragen kann

hoffe hast verstanden was ich mein?! oder kurz und knapp: Schami-Erbstücke (außer Rücken) kann die Eule nicht tragen

naja schad aber extra für neue Erbstücke geb ich nichts mehr aus^^

Das heißt DRUIDE
D.R.U.I.DE!!!!!!!

@ Topic
Wird mit 40 zur Kette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird IMMER mit 40 zur Kette

Und es heißt DRUIDE

/sign und +

Es heisst auch Magier, Schamane, Krieger, Hexenmeister, Paladin, Todesritter,
Priester, Jäger und Schurke. Trotzdem nennt man sie immer anders. Am besten
auf englisch, weils dann cooler klingt ;-)

Und kommt mit nicht mit dem Dudu VW Käfer, sondern googelt mal selbst:
Mage, Hexer, Warri whatever. Kommt bestimmt was anderes als Magier etc.

*sich in Katze verwandelt und Schleichen castet!!"
Puh...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mage, Hexer, Warri whatever. Kommt bestimmt was anderes als Magier etc.

*sich in Katze verwandelt und Schleichen castet!!"
Puh...^^

/sign

BTT:
Ich habs mal bei mir mit Hunter-Erbstücken beim Schurken ausprobiert. Entäuschendes Ergebnis: Es geht nicht, auch nicht vor Lvl 40.
Ich glaube das liegt daran, dass die Erbstücke gezielt für Klassen gemacht werden, wie in dem Fall. Darum sind die Hunter-Erbstücke auch noch Leder bis 40, da man sie als Hunter sonst nicht anziehen könnte(obviously).

PS: ja, ich hab HUNTER und nicht JÄGER gesagt.

Die Erbstücke ändern sich nur zu der niedrigeren Rüstungsklasse bei Klassen die auf Level 40 eine höhere lernen ansonsten bleiben die so wie man sie kauft und das heißt Kettenrüstung bleibt Kette.

Es wird nicht mit lvl 40 zu kette.... es bleibt die ganze zeit kette lediglich bei schamanen und jägern wird es von lvl1-40 zur lederrüstung

Es wird nicht mit lvl 40 zu kette.... es bleibt die ganze zeit kette lediglich bei schamanen und jägern wird es von lvl1-40 zur lederrüstung

rischtisch - ich hatte es andersrum - erst Dudu (!) Erbstücke und die dem Schami angezogen.
Man sagt sehr oft Dudu - ich spiele meinen auch relativ viel und finde das nicht böse oder so, es hat sich halt eingebürgert und fertig.

Mage, Hexer, Warri whatever. Kommt bestimmt was anderes als Magier etc. public/style_emoticons/buffed/tongue.gif
Und wieder gefährliches Halbwissen. Mage, Hunter, Warlock etc sind engliche Begriffe für die Klassen in Wow. Dudu ist aber keine engliche Bedeutung für Druide, sondern eine Beleidigung, da die Abkürzung dump druid heist. Daher haben viele Druiden was dagegen dudu genannt zu werden. Dann eher drood etc

Zurück