Erdenrufer Franzahl

Apuh

Rare-Mob
Kommentare
50
Hiho liebe Buffedler!
Wollte mal wissen, für was der Typ gut sein soll:

Wenn man ihn anspricht sagt er nur: "Ich studiere die bekannten und unbekannten Elemente unserer Welt."

Der Typ steht in Winterquell in der flüsternden Schlucht und ist ein 62+ NSC.

Hat jemand eine Ahnung?
SuFu wusste auch nix
dunno.gif

Der studiert für uns die bekannten und unbekannten Elemente unserer Welt, damit wir uns ned drüber verkopfen müssen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NPC in der Datenbank gesucht und Kommentare gelesen? Nein? Ok bin mal so nett und poste dir den 2ten Beitrag von oben!

dieser NPC hat folgenden Sinn.Hat man eine "Fessel des Windsuchers" im Gepäck und spricht mit ihm wird er einem davon erzählen wer das Verhütten von Elementium Barren beherscht.Er gibt also einen Hinweis das man mal den Goblin Krixix im BWL per Gedankenkontrolle übernehmen sollte ^^ (von Knuddelnudel)

Bin ihm auch schon einmal begegnet, aber ich vermute mal er spielt (noch) keine tragende Rolle.

Mich würde allgemein mal interessieren was in der flüsternden Schlucht ist? Am Eingang stehen da 2 Elite, deshalb hab ich mich nie reingetraut.
Ist das vielleicht für eine 60er Quest z.B. T 0,5 oder so? Kenn mich da nicht aus.

Mich würde allgemein mal interessieren was in der flüsternden Schlucht ist? Am Eingang stehen da 2 Elite, deshalb hab ich mich nie reingetraut.
Ist das vielleicht für eine 60er Quest z.B. T 0,5 oder so? Kenn mich da nicht aus.
Nur die Riesen die davor sind spielen eine Rolle, die restlichen Mobs werden (noch) nicht benötigt.

Weiß ich nicht genau, aber geschichtlich würde ich es mit dem Angriff der Legion auf den Weltenbaum stellen. Da ist schließlich der (ein?) Eingang zum Hyjal.

Das isn normaler Npc der anscheind keine Quest hat und nur als deko da steht^^

In die flüsternde Schlucht musste man um einen Teil für das "Drachisch für Dummies" zu holen, einer Seite eines Buches, welches für die AQ Pre Questreihe gebraucht wurde und verdammt schwer zu finden war. (2 weitere Teile liegen in Sturmwind und Unterstadt bei einem Bücherregal, Ragnaros, Onyxia, die Dämonen in der Faulenden Narbe und Dr. Weavil haben eines, man bekommt es aber nur wenn man die Quest hat) und man konnte da als Priester das Auge der schatten bekommen, mit dem man Segnung oder Bannfluch erhalten hat, neben Kazzak war das die einzige Chance das es droppte.

Zurück