Erdschild Anzeige vom Tank

Baly

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen,

ich suche für meine schamanen ein Addon wo ich die verbleibenden Aufladungen und die Zeit vom
Erdschild sehen kann, das auf dem Tank ist.

Bis vor kurzen hab ich Shamanfriend benutzt, aber seit es nicht mehr 10 sondern nur noch 6 Aufladungen sind, funktioniert es nicht mehr. Gibt es irgendwo eine funktionierende Version für 2.4 oder ein anderes
Addon das diese Infos anzeigt???

LG
Baly
 
Danke für den Vorschlag, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Suche aber mehr etwas in diese richtung (siehe Screen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Vorschlag, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Suche aber mehr etwas in diese richtung (siehe Screen)


lässt sich bei TotemTimers wunderbar einstellen, ein Freund von mir raidet damit geraume Zeit und hat da n echt schmuckes Layout mit hinbekommen
biggrin.gif
 
Ok ich danke euch,a ber hab jetzt ein anderes Addon gefunden ist genau wie bei shamanfriend aufgebaut.
Nennt sich Earthshieldtracker....


LG
Baly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorren's Easy Rotations? für nen Timer mit'n Erdschild?!
Hab ich was verpasst? Need mehr Infos
 
@ TE

Optimales Addon für Dein Problem ist Earthshield-Tracker.

Zeigt an auf wem das Erdschild liegt, wieviel Aufladungen es noch hat und verbleibende Restzeit. Genau das was man als Heilschammi wissen will mit einem Blick.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Ich benutz healbot, da kannste auch ne Erdschild / Wasserschild anzeige einstellen. Dann wird der Tank rot markiert, sobald Erdschild abgelaufen ist. Imho reicht das, da zumindest ich Erdschild erst nach Verbrauch der letzten Aufladung neu caste.
 
Zurück