Horde Eredar "Circle of Dust" sucht wieder

Djuke13

Quest-Mob
Registriert
09.05.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
Buffs erhalten
33
Wir die Gilde Circle of Dust suchen ab sofort wieder neue Member im Bereich PVE.
Gegründet haben wir uns damals zu Wotlk Zeiten und waren mit unseren internen Stammgruppen sehr erfolgreich in der Eiskronenzitadelle unterwegs.
Erster LK Kill war bei 10% und noch vor Patch 4.0.1 hatten wir alle Bosse bis auf den LK im HM down (10er) + Drachenerfolge.

Nun da einige aus der Gilde aus Privaten Anlässen uns für unsere Stammgruppe nicht mehr zur Verfügung stehn und Leute die nach und mit dem Addon mit WoW aufgehört haben
sind wir wieder auf der Suche nach PVE-Begeisterten Leuten die Content sehn wollen.
Unser derzeitger Stand im Bereich 10er:
Thron der vier Winde: 1/2
Bastion des Zwielichts: 3/5
Pechschwingenabstieg: 1/6
Baradinfestung: 1/1

Unser Ziel derzeit ist es mind. die Endbossen des derzeitigen Contents zu legen und darüber hinaus in naher Zukunft HCs anzugehn.

Zu uns...
Wir sind derzeit kurz vor Gildenstufe 15. Circa 50+ aktive Spieler.
Haben ein angenehmes Gildenklima, ein TS³ Server und ein Forum.
Was wir derzeit suchen für Stammgruppe 1:

Heal: Paladin

Eine 2te Stammgruppe ist zusätzlich in Planung wo sich vorerst jeder bewerben kann der ausreichend Erfahrung und Können mitbringt.

Zusätzlich können sich auch alle Interessierten Leute von Stufe 1-85 melden die gern mit Stammgruppen ihre Daylies machen, bzw. für Random Hcs zu haben sind.


Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich unter folgendem Link oder Ingame bei einem der Gildenräte bewerben.

http://circleofdust.ch


Gildenmeister Djuke ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück