Ereignisreiche zeit

Azula

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
Ja. es ist sehr viel seit dem letzten blogeintrag passiert^^ holla die waldfee... das wird n langer bericht
tongue.png

ih fang einfahc mal vorne an^^

ich bin.. vor 1 1/2 wochen ungefähr aus meiner gilde ausgestiegen. wir waren so an die 100 mitglieder und ich hatte einfach das gefühl das jeder nur noch nahc sich selber guckt. es heißt nur noch kara, kara, kara. finds an sich nciht schlimm, aber es hieß "stammgruppe" und dann 2 schlechtere ziehen wenn kara clear is. nur kams nie zu der stammgruppe udn kara clear is auch noch nicht. geholfen wurde einem kaum, es kamen keine antworten wenn man was fragte und es haben unheimlich viele die gilde verlassen weil sie sich unwoghl fühlten. es war halt immer der kern der gut mmiteinander zu tun hatte. ich gehörte dazu und hab auch immer versucht andere zu integrieren, zu helfen wo es geht,m aber i-wann hat man da auch keine lust emhr wenn noch nichtmal ein "danke" kommt (im übertriebenen sinne) deswegen bin ich raus.
ich wolle aber wieder zurück unter der voraussetzung, es würde ein gildentreffen stattfinden und alles besprochen werden so, dass sich etwas ändert.
es fand statt und es wurde alles besprochen. wir ahben alle 2 monate jetz ein gildentreffen der für den zusammen halt der gilde sorgen soll, dann gibt es 2 mal in der woche einen helfer tag wo, wie man schon ahnen kann, anderen geholfen wird bei gruppen q´s oder instanzen^^ und wir haben ein forum erstellt in dem sich jeder melden soll. bis jetz klappts ganz gut nur kara ist immer ncoh ein umstrittenes thema^^ aber ich denk das ist überall so
smile.png


als ich aus der gilde raus bin hatt ich noch 2 grüne sachen udn nur 3 lila oder so.. kp.
in der zeit habe ich besseres equip bekommen, meine 5000 g fürs schnelle fliegen gefarmt und das allein durchs questen. mehr als ich je in dergilde erreicht hab o.O aber macht mich das stutzig? etwas ja, aber hab mich aj auch sostn emhr drauf konzentriert zu helfen, instanzen zu amchen oder sosntwas. also is das normal würde ich sagen^^

vor ein paar tagen war ich in 3 instanzen udn hab gut abgesahnt^^
erst in botanika normal wegen dem arkatras schlüssel, dann in mecha, wegen dem schlüssel, ddirekt danach nochjmal mecha bis zum dritten boss weil da was droppte was ich ahben wollte.
erklärung hierzu: erster run: die schulterteile droppten, ich machte bedarf war aber so gebannt das ich ncih mitbekommen hab, das der krieger (vz) gefragt hat ob wer bedarf hat und auch bedarf amchte, weil alle nein meinten. ergo = er bekam die -.- dafür musste er nochmal mit mir rein^^. haben dann, gottseidank, nochma gedroppt^^ was ein schwein^^
danach war ich botanika hero, mit ner spitzen gruppe.. die ini war so einfahc als wär sie normal xD echt genial^^ und direkt noch n paar stoffschuhe bekomm^^
für die arkatrassschlüsselteile hab ich danndirekt n nmeuen gürtel als q-belohnung bekommmen
smile.png


gestern. das geilste xDD
erst war ich kara mit ner rnd grp. naja.. die gruppe war an sich nciht schlecht, genug heilung, genug dmg, aber i-wie sprang der funken nicht über... haben grad nmal moroes geschafft... die meid wollte nciht in den endlosen schlaf sinken^^ schade drum, naja wenigstens eine marke^^ ich denk es hat ein bissl dran gelegen das es etwas chaotisch war da auch viele addons nicht funktionierten... mist.. die muss ich auch noch aktuallisieren -.-. naja, ich schein n guten eindruck gemacht zu nahben, die wollten mich sonntag nochmal mitnehmen. schade montag schule, also sonntag kein kara : /

danach hab ich wie ein brecher anch enr gruppe für sethekk hero gesucht um meine epische flugfo zu bekommen. schnell fliegen konnt ich aj schon ;D
2 aus meiner gilde ahben sich bereit erklär mitzukommen (an dieser stelle ncohmal nen dicken knutscher an Kamikatze und Kaze
wink.png
) also brauchten wir nur noch nen tank und nen heiler.
also auf die suche. jeden channelk zugespammt^^ i-wann kam dann ne antwort: "bist nicht der druide?" ich so: "äh ja.. wieso?" er:"warst du nciht eben mit in kara?" ich:"ja" er:"ich bin der 2. tank, ich kann umloggen wenn du möchtest und noch keinen tank hast." ich:"klar! dankee!!!" yes, tank schonma da^^ jetz das altbewehrte problem.... n heiler...
hab bestimtm noch ne halbe stunde oder stunde gesucht, nebenbei ne verzauberung zusammengesucht bis sich dann endlich n holy pala meldete
smile.png

also komplett udn rein in die ini

(jetz wirds interessant^^)
in der ini liefs ebi mehreren mobs scheiße... hatten nen jäger (eisfalle) 2 druiden (vögelschen einschläfern und bäumchen/2. tank) und den tank udn den heiler bei. hmm naja.. gucken. sidn mehrmals gewhiped bei 4-5er gruppen aber die bosse waren an sich kein prob. anzu(den rabengott für die druiden q) haben wir beim 2. anlauf gelegt!! habe dann mitgeheilt und die komischen ngeistervögel immer am lebnen gehalten. war super.
der letzte boss
erster versuch: bis.. kp.. 50/60% runtergekloppt dann waren die dd tod und nur der pala und der krieger lebten noch. die haben den dann noch bis 22%runter gekloppt. wir ahben echt gedacht die packen den! aber der pala wurde dann verwandelt udn der typ hat die arkane welle da gecastet... pala tod, krieger hat dann auch nciht lang ddurchgehaöten. na gut. noch n versuch.. so leicht lassen wir usn nciht unterkriegen!
zweite versuch: wieder starb der jänger als erstes. (mensch kami, was ahst du nur gemacht xD) aber diesmal haben wir den biss auf 40% runtergekloppt bis alle außer tank und heiler tod waren^^
also nochmal das selbe spiel wie eben^^ die 2 gegen den einen^^ was ein schauspiel... wir ahben immer gebangt. den wellen sind sie gut ausgewischen, verwandlungen amchten auch nix aus. 20% geschafft also so weit wie eben... 14% wieso maht der tank keinen schaden mehr???
10% jaa!!!!
udn so gings imemr weiter bis er letren endes aus 0%war...
die ahebn dedn echt zu 2 gelegt!!! xDD echt genial^^
war an sich ne gute gruppe aber blöde zusammenstellung für die ini^^ udne s hat trotzdem geklappt^^ zwar etliche repkosten aber.. hehe^^ zwei leute den endboss ;D war geil^^ n erlebnis sag ich euch^^

nach der ini hab ich noch schnell skettis gebombt (wollte endlich ehrfürchtig sein) bin schnell nach zangarmarschen wo Yalmachji auf mich warrtete(ein pornoeulen freund^^) um mir für miene schnelle fluggestalt zu gratulieren, und dann bin ich nach schergrad um da zu bomben. mir fehlte nur nnoch ganz wenig. die ätherrochen fangen ahben leider nicht gereicht -.- udn was ist?? sever neustart in 8 min... gut.. loggste aus, .iest ein bisschen, loggst dich wiede rein, machst die q noch un bla.

paar minuten später wieder eingeloggt, die q gemacht und: EHRFÜRCHTIG! YES!
auf nach skettis^^, netherrochen geholt (warum?? kann doch schnelle fluggestalt? xDD egal^^), und dann noch das wams von denen.. kp warum... war dann noch in shatt, das erste mal das shatt nicht gelaggt aht xDD morgens um 6 uhr ;D. hab da noch nen schurken gesucht der mir ne truhe öffnen konnte. hab dann auch einen gefunden udn glatt mit dem ein gesprächja ngefangen xDD wawr wirklich lustig^^ leider den namen vergessen^^ Lueen oder Lueena.. kp i-wie so^^ als er dann off is, bin ich auch off, wurd langsam doch müde^^ aber war doch ein erfolgreicher tag^^

und ne erfolgreiche woche
wink.png
top.gif


so verbleibe ich,
victory.gif


eure Azu
smile.png
dance.gif
 
Oben Unten