(Erengrad-Ordnung) 4 Leute suchen Gilde

Luchi

NPC
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Also wie der Threadtitel schon sagt,suchen wir 4 eine Ordnungsgilde auf Erengrad.
In der Gilde sollte man zwar spaß haben,aber auch etwas erreichen wollen.

Spielen im Moment gerne Szenarien und RVR aber Questen auch gerne oder machen rvr Raids oder Inis mit euch


Mein Bruder, mein Arbeitskollege, ein Kumpel und ich haben schon mit einer großen erfolgreichen,aber trotzedem familären Gilde WoW gespielt und suchen auch so eine nett Gilde in WAR

zu uns:
wir sind 23, 28, 31,35 Jahre alt
Sehr Aktiv
auch Sehr TS2 aktiv
immer für späße aufgelegt

Unsere Onlinezeiten sind Wochentags später nachmittag/abend und Freitag und Samstag kommts auf RL Termin an
Wir sind momentan:
Feuerzauberer lvl 19 (Nemessis) + Twink (oder Main je nach Lust und laune) Erzmagier lvl 20 (kassandra) + Lvl Schattenkrieger (Artemis)
Feuerzauberin lvl 23 (Shailo)
Machinist lvl 5
und last but no least Schattenkrieger lvl 25 (Tikara) und Twink Eisenbrecher in arbeit Level ist mir net bekannt

Wäre schön wenn sich eine Nette Gilde für uns finden würde.

Falls ihr noch Fragen habt Wispert einfach Nemessis, Kassandra oder Artemis an

Viel Spass noch bei WAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.
Also wie der Threadtitel schon sagt,suchen wir 4 eine Ordnungsgilde auf Erengrad.
In der Gilde sollte man zwar spaß haben,aber auch etwas erreichen wollen.

Spielen im Moment gerne Szenarien und RVR aber Questen auch gerne oder machen rvr Raids oder Inis mit euch


Mein Bruder, mein Arbeitskollege, ein Kumpel und ich haben schon mit einer großen erfolgreichen,aber trotzedem familären Gilde WoW gespielt und suchen auch so eine nett Gilde in WAR

zu uns:
wir sind 23, 28, 31,35 Jahre alt
Sehr Aktiv
auch Sehr TS2 aktiv
immer für späße aufgelegt

Unsere Onlinezeiten sind Wochentags später nachmittag/abend und Freitag und Samstag kommts auf RL Termin an
Wir sind momentan:
Feuerzauberer lvl 19 (Nemessis) + Twink (oder Main je nach Lust und laune) Erzmagier lvl 20 (kassandra) + Lvl Schattenkrieger (Artemis)
Feuerzauberin lvl 23 (Shailo)
Machinist lvl 5
und last but no least Schattenkrieger lvl 25 (Tikara) und Twink Eisenbrecher in arbeit Level ist mir net bekannt

Wäre schön wenn sich eine Nette Gilde für uns finden würde.

Falls ihr noch Fragen habt Wispert einfach Nemessis, Kassandra oder Artemis an

Viel Spass noch bei WAR

Die Gilde Gloria Victis ist eine Neugründung, es bleibt für Euch also auch noch viel Spielraum eigene Ideen einzubringen. Haben ein Forum und TS.

Näheres steht in unserem Topic http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65222

meldet Euch per Bewerbung oder Ingame, falls Ihr Lust habt.

Würde mich freuen,
Deckart
 
Grüße!

Ich bin zwar kein offizieller Vertreter der Gilde, aber ich denke das ihr gut zu den Bewahrern der Welten passen würdet. Das Durchschnittsalter ist dort auch um die 30 rum, und sie mischen sehr aktiv im Offenen-RvR mit.
Die, die ich kennen lernen durfte waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Die Webseite lautet www.bewahrer-der-welten.de
Ingame ansprechen kann man auf jedenfall Kitara, wenn noch weiß ich leider nicht
smile.gif



- Kruu
 
Zurück