[Erengrad | Ordnung] Spass Legion - Gilde ohne Regeln

jayare

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin Mädels,
schon vor etlichen Jahren wurde die Spass Legion gegründet und hat nun einige MMO´s hinter sich.
Spass-Legion steht einfach für nen Haufen der gern zusammen daddelt um Spass zu haben, ned mehr und ned weniger!
Wir wollen einfach entspannt zocken und ned powerleveln oder andern Schwachsinn...
Und das auch und vorallem über Warhammer und all die andren Spiele hinaus
Jetzt versuchen wir gemeinsam Orkze zu klatschen...
Da ich kein Bock mehr hab ne Gilde zu leiten oder einer "Riesengilde" (evtl noch mit Regeln) beizutreten, such ich hier einfach ein paar Leute mit denen man "abends" gemütlich daddeln kann!
Einfach eine Gruppe erwachsener Leuts die ZUSAMMEN Spass ham.
Ohne Regeln, ohne feste Termine und ohne Zwang!
Ja das schreiben viele und auf der HP findet man dann die Einteilung in OberChef, CoChef, 3terChef³, UnterCoChefs, Frischlfeisch usw
Ich scheiss aufjedenfall auf alles was mit Arbeit und Organisation zu tun hat, dad hab ich in der Firma zu genüge...

Paar Infos zu mir/uns:
Bin 33 Jahre alt und spiele seid Ultima Online Release MMO´s und pflege einen sehr lockeren Umgangston.
Meine Frau daddelt auch mit und zwar nen Schattenkrieger, sie hat noch nie was anderes gespielt als Klassen mit Bogen.
Ich arbeite Wechselschicht (ab un an Nachtschicht) weswegen meine Onlinezeiten stark schwanken. Selten vor 19 - 20:00 Uhr, denn dann geht die Kleine ins Bett.
Bin öfter mal die ganze Nacht online und auch wieder 2+ Tage garned (Frau, Kind und RL )
Der Rest des Haufens is eigentlich genau wie ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten Online, Hauptzeit is aber wie überall "abends"

Also, wer nen lockeren Haufen sucht der nix zu ernst nimmt und erwachsen genug ist, nicht wegen jeder Kleinigkeit runmzuheuln : www.Spass-Legion.de ,
oder einfach ingame: "/who spass legion" tippen einen anlabern und ggf geladen werden, wer ned passt geht evtl freiwillig oder wird gegangen, weshalb vorstellung usw kein muss is, wers trotzdem tut is mein liebling
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Forum und TS stehen zur Verfügung um sich abzusprechen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaukool

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bleibt bloß weg. Die ham alle einen an der Klatsche. Die anderen.

Ich und die Stimmen sind uns da alle einig.

Ausser Theo, wie immer, aber deshalb bleibt der auch in der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
J

jayare

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ham jetz Gildenrang 21 und sin weiterhin aktiv
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


am besten ingame mich (Tharogg, Thagg oder Thahatt) anlabern, oder mit "/who Spass Legion" irgend einen aus der Gilde anlabern und laden lassen...

keine Regeln, kein vorstellen nötig aber willkommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten