[Erengrad Zerstörung] Post Mortem

Rogar

Rare-Mob
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Gilde Post Mortem sucht aktive Spieler


Gesucht werden wieder alle klassen.


Voraussetzungen:

- aktives täglich spielen
- mindestalter 18
- keine scheu im teamspeak was zu sagen
- regelmässige teilnahme an gildenaktionen ( pvp/pve raids )

Wir bieten:

- sehr aktive Spieler
- verständnis für rl
- die chance regelmässig beim enclave/fgh farmen dabei zu sein
- das Verlorene Tal zu besuchen. ( clear )
- ex daoc'ler und damit auch organisiertes erwachsenes spielen
- Gildenlvl 28
- TS
- gut organisierte allianz mit vanen und anderen starken gilden


Zur Gilde:

Die Gilde wurde direkt nach Start von W.A.R. auf dem Server Moot gegründet. Am Ánfang noch recht gross haben wir uns durch
Serverwechsel und Inaktivität vieler Spieler zu einer kleinen sehr effektiven Gilde gemausert.
Wir legen viel Wert auf vernünftigen Umgang und eine spannungsfreie atmosphere. Trotzdem sind wir bestrebt sehr organisiert zu arbeiten und für unser Reich zu kämpfen, nicht nurfür uns selbst.
Wir zergen nur, wenn es unbedingt sein muss, und sind eher für deff Aktionen und das abfangen der Ordler zu haben.
Wer also ständig nur auf rp farmen ohne Gegenwehr aus ist, wird sich bei uns nicht so wohl fühlen.
Wir nehmen auch gerne leute im 20er bereich auf wenn diese die entsprechende Motivation mit bringen um zügig das max. lvl zu erreichen und sich dann rege an unseren aktionen zu beteiligen.
Wir helfen unseren Nachzüglern und haben auch keine Probleme mal für bestimmte Leute was zu farmen.

Kurz gesagt, klein aber fein.


Wen das nun alles nicht abschreckt, der kann sich per pm, ingame auf Erengrad an Bylon, bei mir im icq ( 110115315 ) oder bei jedem Post Mortem Spieler melden, schriftliche Bewerbungen sind nicht nötig, das klären wir alles im Teamspeak.


ps.: wir sind nun von Middenland auf Erengrad umgezogen, um uns dort einer größeren herausforderung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der theard kann fliegen. NR 1 n den Gildencharts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
dwarf.gif
suchen noch neuzugänge


btw und vl. noch ein paar neue ally leute
victory.gif


einfach Ingame nachfragen


cya
 
so erstma PUSH
jester.gif


btw. sind jetzt auf Erengrad!!!!!!!
suchen noch Tanks ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so momentan 2 aktive Lv / rvr gruppen und suchen weiterhin member ü18 die teamspiel und taktisches vorgehen bevorzugen
 
Zurück