Erfahrener Holy Pala sucht gilde(A)

sylrana

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
Da meine aktuelle Gilde sich langsam auflöst, bin ich auf der Suche nach einer erfolgreichen Raidgilde für den aktuellen Content.

Hier mal ne kleine übersicht:

1. Persönliche Daten
2. Erfahrungen
3. Equipment
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Schlusswort


Persönliche Daten:

Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.
Hobbys? Bmx, mit freunden chillen etc.


Erfahrungen:

Ich bin sowohl im PvE als auch im PvP sehr erfahren und weiß mit meinem Paladin umzugehen.
Hab leider erst mitte BC angefangen zu Spielen, damals mit nem Kumpel zusammen auf Hordenseite einen Jäger.
Kara/Za und bissel SSC geraidet. Kurz vor dem start von WOTLK hab ich mein Paladin angefangen zu Spielen.
Dieser ist mein main Char. Seit anfangan bin ich begeisterter Holy
tongue.gif
.

Naxx 10/25 clear
Malygos 10/25 clear
Ulduar 10/25 jeweils bis yogg
Pdk 10 clear
Pdk 25 in Arbeit (kommen zurzeit leider ned so viele Raids zustande)

Pdok 10/25 nur ersten Boss paar trys.


Onlinezeiten:

Bin immer ab ca. 16Uhr unter der Woche online. Raids dürfen gern auch bis 23+ Uhr gehen.
Am Wochenende bin ich ja eh lang on.


Equipment:

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Fonarya

hab noch ne Trophäe rumliegen, fehlen noch paar marken dann ein 25er t-9 teil mehr.

Ich versuche immer das maximum aus meiner Heilerin rauszuholen -> gern mal anders sockeln/skillen ausprobieren etc.

Hier ein Screen des aktuellen Ui´s (leider nicht im Raid)

http://www.bilder-hochladen.net/files/byre-3-jpg.html



Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Sehr schnelles verständniss neuer Boss Taktiken!
-Best mögliche Raidvorbereitung
-Konzentriertes Spielen (kein Fernseher nebenher etc.)
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Ich Raide sehr gerne
-Keine laggs/discos etc da gutes internet + PC

Schwächen:

-Ich bin eher der etwas Ruhigerer Typ (ist das jetzt ne stärke oder schwäche?^^)


Kontaktmöglichkeiten:

-Ingame ganz klar
-ICQ : 372-267-770
-email


Schlusswort:

Ich bedanke mich hiermit, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung einer erfolgreichen, Raidorientierten Gilde sehr freuen.
 
Muss noch was Hinzufügen:

-Sat 3D natürlich au down

Bin für Ts gespräch gern zu haben.
 
Zurück