Erfahrener Priest sucht nette Gilde - Server egal

lacados

NPC
Hallo!

Möcht mich erstmal vorstellen.

Heisse Michi bin aus Österreich und 22 Jahre alt. Bin Berufstätig und betreibe neben den zocken gerne Sport. Bin eigentlich ein ganz offener Typ mit den man nette zockerstunden verbringen kann. WoW spiele ich schon über 5 Jahren mit Pausen. Habe also alles von beginn an alles miterlebt (auch die raidinis).

Bin auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft die wiklich zusammen hält und auf einander baut. Etwas Gameplay solltet ihr natürlich auch besitzten sowie 10ner raiden: ). Ich bin lieber in ner 10ner Grp unterwegs wo man sich kennt und weiss was jeder macht und wie er spielt. Um Items gehts mir mal nicht sonst wär ich ja auf der suche nach ner 25er : ) Der spaß steht bei mir im Vordergrund jedoch sollte auch zielsträbig gespielt werden. Der Erfolg soll halt nicht zu kurz kommen. Man möchte doch auch alles im Spiel erleben wenn man schon dafür zahlt.

Raiden solltet ihr am WE. Dazu zählt aber nichtmehr Sonntag ab 21:00 bis 24:00
tongue.gif
. Sonntag wär schon ok aber die Zeit wäre mir halt zu spät. Berufstätig eben.

Zum Char: Bin mainspecc Shadow und das mit herz und Seele (bis wotlk hab ich nur gehealt als holy). Sec Specc ist im mom Diszi PVP. Möchte gerne meinen mainspecc beibehalten und auch als Shadow weiter spielen. Jedoch bin ich gerne offen dazu auch mal zu healn oda sowieso als 3tes heal aktiv zusein wenn es ein Raidboss wünscht oder wir es brauchen. Natürlich würd ich auch so ab und zu als heal mitgehen wenn es der Gruppe hilft. Gearscore liegt im mom bei fast 6k also für alle raids start bereit und auch hc sind drin. Am Gameplay wirds ja net scheitern
smile.gif

Sollte Euch meine Suche ansprechen bitte ich Euch sich an meine Skype addy mischa2k99 zu wenden und mich einfach mal anzuschreiben. Wer kein Skype hat kann mir auch ne PM hier senden.

Ein TS³ gespräch wäre mir vorerst lieb bevor wir uns einigen.

Bin bereit den SERVER ZU WECHSELN deswegen schreibe ich auch keinen momentanen Server. Bin für alle ServerTypen offen solang das Team/Gilde nett ist und meine Ziele verfolgt.

Hoffe auf Rückmeldungen.

MFG
Michi

Also suchst du eine Raidgilde soweit ich das verstanden hab, richtig?

Richtig....Aber in kleinen kreisen also sprich 10ner...Der Zusammenhalt sollte natürlich auch stimmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück