erfahrun ranger

M

marcloker

Guest
hey

wie spielst sich der ranger im mom eigentlich? ich spiele mit dem gedanken einen anzufangen. kann mir einer da eventuell ein paar infos zu geben?

mfg

also das erste was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich solo unterwegs bin ich nicht wirklich viel mit nem bogen anfangen kann. kann eventuell 2 mal draufschießen und das wars, dann ist der mob da. selbst mit verlangsamen kommt der zu schnell an einen ran. und wenn ich z.b. 2 mobs an mir habe muss ich ja eh in den nahkampf weil ich damit mit dem schwert ja beide treffen. würde ich mit dem bogen weiter schießen würde ich ja nur einen treffen.

erfahrung allerdings gerade mal bis level 10^^

ok level 10 sagt noch 0 über deinen char aus. da kannst du noch mit schwertern arbeiten. in den höheren levelregionen brauchst du kein schwert mehr nur für besondere kombos die den gegner zb zurückschmeissen.
ich habe von level 0-80 mit armbrust gelevelt. dort kannst du kolonnenangriffe erlernen und ausbauen das du teilweise 4 gegner mit 1-2 schüssen ausschaltest musst nur den hinteren gegner anvisieren.
es sei dir aber gesagt das der waldläufer relativ schwer zu leveln ist und du auch oft weglaufen musst aber spass macht er trotzdem

ich stehe zurzeit bei lvl 9
smile.gif

ich weiss jetzt noch nicht ob ich weiter richtung waldläufer soll oder doch richtung assa.
irgendwie klingen beide sehr spannend.

wobei ich eben angst habe dass mein erster char gleich ein waldläufer ist und der wie du sagst bereits sehr schwer sei zum lvln.

hmm... vielleicht doch lieber assa?

muss man das mit lvl 10 dann irgendwie wählen?

Hi,

der Beitrag ist ja schon etwas älter auf den du Antwortest. Vor nicht all zu langer Zeit wurde der Waldläufer komplett überarbeitet und ist nun auch im Nahkampf tauglich. Ich hab auch vor kurzem angefangen und bin jetzt auf 40. Mir macht der Waldläufer bisher viel spass und schwer zu leveln finde ich ihn nicht. Aber man muss glaub ich auch gefallen an dem Mix aus Ranged&Melee haben. Die Kämpfe spielen sich dadurch relativ abwechselungsreich finde ich.

Gruß

yo also ich bin mitlerweile jetzt lvl 17 ich finde der waldläufer geht gut ab.
bei mehreren gegnern muss man halt erst beobachten wie man angreiffen will, was mich in tortage nervt ist der krass schnelle respawn von mobs.

letztens hatte ich fast unendlich schlangen am arsch :S

aber der waldläufer macht wirklich gut schaden.

erst mit m bogen ma einen richtig rein braten
dann warten biss 2-3 mobs da sind feuerfalle hin
und dann mit schwert und dolch rund umschlag bis alles im staub liegt
biggrin.gif

japp, so mach ich es auch meistens. ist echt ganz spassig.
der schnelle respawn ist manchmal echt etwas anstregend.
letztens durch so ein ewig langes dungeon gekämpft und kurz vorm questitem statt auf ausruhen auf "ruhestein" geklickt -.-

Der Part ab dem es sehr schwer wurde einen Ranger zu spielen kam ab lvl 50. Warum das so war weiß ich nicht haben aber sehr viele berichtet.

Ob es jetzt nach der Überarbeitung immer noch so ist kann ich nicht sagen

Zurück