Erfahrung lvl 1-85

RedDevil96

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Bei einem Gespräch mit einem Gildenkollegen auf dem Weg zu lvl 85 bekamm ich dir Frage "Wie viel XP brauchste noch"

Ich :"naja , so 800k noch"
Er :" omg , das wären bei mir ja fast 2 lvl ...."

Da ist mir so die frage gekommen ...

WIE viel XP werden eigentlich benötigt von level 1 BIS lvl 85 ???

Weiß das wer ?

oder mag wer schätzen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 80 bis 85 sind ca. 18 Mio XP.

Da ja 1-80 gesenkt wurden schätze ich jetzt mal, dass man von 1-80 ca. 4 mio benötigt, macht also 22 Mio im ganzen.

PS: Die google-Hinweise könnt ihr sein lassen. Ein Forum ist zum Fragen stellen und Antworten erhalten gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das postest du doch lieber im WoW-Forum.

Wenn es sein muss, verschieb ich es

Ich weiss es zwar nicht aber es ist eindeutig zu wenig: der Halbe Server bei uns ist schon 85 und ich hab mir Cata noch nicht mal geholt

Da laesst sich keine Antwort draufgeben, da die Levelkurve staendig geaendert wird. Ausserdem erhaelt man ja je nach Lvl unterschiedlich viel Exp pro Mob. In anderen Rollenspielen (Diablo *hust) war es deswegen ja gang und gäbe sich von einem hochleveligem Char in eine Grp inviten zu lassen um in hochleveligen Gebieten seinem "Rusher" hinterherzulatschen um alle 5 Mobs ein Levelup zu ergattern.

mich interresiert is auch wie viel ep man braucht auch wenn sie sich aendert kann man ja zb nen stand von Patch X machen
nja bin ma weiter questen, gestern zum 3ten mal 80 geworden und nu mal die neuen gebiete sehen

Zurück