Erfahrung mit EA Sotre?

TheAssist

NPC
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hmmpf ich war ja noch nie ein großer Freund von EA aber langsam hab ich das Gefühl A hat eher was gegen mich
sad.gif


Ich hab mit Warhammer grad im EA Store vorbestellt (inklusive open beta Zugang). Zahlung ist erfolgt, Bestätigunsmail hab ich bekommen.
Und nu?
Ich hab keinen Download link, kein Spielcode, keine weitere Anleitung was ich tun soll. Es steht einzig und allein drin, dass wenn ich ich den Verlauf meines Auftrags anschauen möchte, dann solle ich mich im EA Store anmelden und auf "Auftragsverlauf klicken.
So weit so gut, nur würde ich gerne wissen wie man sich auf einer Setie anmeldet die einem keinen "Anmelde" Button gibt.
hier für den Fall das ich ihn übersehen habe, schaut selber: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/Dis...Currency.EUR%20
Die einzige Möglichkeit sich anzumelden ist auf "Spiel aktivieren" (hier kann man einen Spielcode eingeben, der einem angeblich per e-mail geschickt wird um damit das Spiel zu regestireiren und dann runterzuladen) und dann auf den plötzlich erscheinenden "Log in" Button zu drücken. Da kann man sich dann anmelden, sobald man aber auf abschicken klickt, kommt man auf die Seite, auf der man vorher war (wo man den Spielcode, den ich nicht hab, eigeben muss). In der oberen rechten Ecke leuchtet auch fröhlich der "Log In" Button weiter.
Danach hab ich noch den EA Downloader runtergeladen und mich mit meinen Account Daten angemeldet, aber auch hier wird mir nichts angezeigt.

Zusammenfassung: Ich soll mich auf einer Seite einloggen, auf der man sich nicht einloggen kann, dort eine Seite aufrufen die es wahrscheinlich nicht gibt und einen Spielcode eingeben,den ich nicht hab.
victory.gif


Ich hab zwar eine E-mail an den Support geschrieben, abe bis der sich meldet wird noch enige Zeit vergehen.

Hat irgenjemand eine Idee? Mach ich was falsch, hab ich was übersehn?
 
hiho,
mach dir mal keine sorgen, ich hab mir WAR auch über den EA-Store gekauft. Das war am 07.09.
die bestätigungs E-Mail kahm am nächsten Tag und noch ein Tag später kahm die E-Mail mit dem Beta Key...
Danach hast du nur noch das Problem das du den Key aktivieren musst und darauf warte ich immer noch :-(

Viel Glück
 
klickst du oben auf KUNDENDIENST neben SUCHEN und dann auf ANZEIGEN DES BESTELLVERLAUFS ... und ich kann dich trösten: ich hab auch bei EA vorbestellt und hab auch noch keinen BETA KEY^^ - und ich hab am 21.08. bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klickst du oben auf KUNDENDIENST neben SUCHEN und dann auf ANZEIGEN DES BESTELLVERLAUFS ... und ich kann dich trösten: ich hab auch bei EA vorbestellt und hab auch noch keinen BETA KEY^^ - und ich hab am 21.08. bestellt^^

Ah ok danke, jetzt hab ich immerhin den Bestellstatus... trotzdem weiß nur Gott wie man
1. in der E-mail falsche, bzw. stark unvollständige Angaben machen kann um den Kunden dann damit allein zu lassen
2. auf die Idee kommt den aktuellen Status eines Artikels hinter dem Button des Kundesndienstes zu verstecken, womit man wirklich nicht rechnen muss (ja ich habs mitlerweile zwar in den FAQ's gelsen, is aber keine Entschuldigung für diesen Umstand)
3. damit werben kann, wie toll und super schnell das doch alles ist, wenn ich länger als einen Tag auf eine Downloadmöglichkeit warten muss, da kann ichs auch gleich auf Amazon bestellen (hab ich glücklicherweise gemacht, aber ein Freund wollt in die Open Beta, daher hab ichs ihm fix bestellt (er hat kein PayPal Account/Kreidkarte)).

Aber trotzdem Danke nochmal
 
ja, bei denen läufts auch net ganz rund her^^ ... musste auch mal draufkommen auf den kundendienst^^
 
ich habe meine pre order dort gekauft und in der email bzw beim bestell vorgang wird doh darauf hingewiesen das man über kundendienst seine status sehen kann und das dort erst ein status zu sehen ist wenn auch das spiel auf dem markt is usw... den beta key bekam man am samstag glaub ich

also von EA seite aus bi ich echt zufrieden.. schlimmer finde ich GOA
 
auch bei ea-store gekauft . Key rechtzeitig bekommen . Die "Standard Login Prozedur " durchgemacht ... 30h gedauert . Aber seit heute Nacht kann ich ohne Probleme zocken. Und : war ist einfach geil !!! :-)
 
Auch bei EA bestellt war am 24. und am 5ten Sept hab ichn bekommen

also keine Panik auf der Titanic
 
Zurück