Erfahrung Raid mit Arkanskillung nach Patch 3.09

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Guten Morgen liebe Kollegen,

für alle, die es interessiert, ich hatte gestern Naxxraid und hatte vorab meine Bedenken, dass man den
Nerv merken würde. Aber, NICHTS DERGLEICHEN !!

Die DPS hat sich sogar leicht erhöht und ich konnte sogar 2 Plätze im Sch.....meter gutmachen. War echt klasse,
trifft als nur die Burst PVP Leute.

Aber jetzt sollte es mal mit Anderungen reichen seitens Blizzard, hab keine Lust, mir ständig neue
Glyphen zu kaufen.

Schönes WE !!

Guten Morgen liebe Kollegen,

für alle, die es interessiert, ich hatte gestern Naxxraid und hatte vorab meine Bedenken, dass man den
Nerv merken würde. Aber, NICHTS DERGLEICHEN !!

Die DPS hat sich sogar leicht erhöht und ich konnte sogar 2 Plätze im Sch.....meter gutmachen. War echt klasse,
trifft als nur die Burst PVP Leute.

Aber jetzt sollte es mal mit Anderungen reichen seitens Blizzard, hab keine Lust, mir ständig neue
Glyphen zu kaufen.

Schönes WE !!

Tja... ich hatte andere Erfahrungen. Bei Sarth fehlten mir immer 300 DpS über den ganzen Kampf. Bei Malygos, wo ich Burstdamage fahre, fehlten mir 700 DpS. Nun anders geskillt.. Bleibe aber Arkan treu, will nur was testen
smile.gif
In Naxx war der Schaden übrigens sehr gut. Meist Top Drei.

Aso, hatte auch diesmal glühende Rüstung an mit 5% Krit... Fazit: Lohnt sich nicht. Lieber magische Rüstung, da holt man sogar im Endeffekt mehr DpS raus
smile.gif

Tja... ich hatte andere Erfahrungen. Bei Sarth fehlten mir immer 300 DpS über den ganzen Kampf. Bei Malygos, wo ich Burstdamage fahre, fehlten mir 700 DpS. Nun anders geskillt.. Bleibe aber Arkan treu, will nur was testen
smile.gif
In Naxx war der Schaden übrigens sehr gut. Meist Top Drei.

Aso, hatte auch diesmal glühende Rüstung an mit 5% Krit... Fazit: Lohnt sich nicht. Lieber magische Rüstung, da holt man sogar im Endeffekt mehr DpS raus
smile.gif

Also bis zu Malygos sind wir noch nicht gekommen, deshalb kann ich das noch nicht beurteilen

O.k. dann berichte mal bitte, wie das "Testen" war. Und was hast Du an den Talenten geändert ? Kannst Du mit
etwas anderer Skillung mehr DPS rausholen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte erst auch meine bedenken. war eigentlich schon drauf eingestellt nun mal wieder umzuskillen, aber ich habe auch das gefühl das die DPS leicht gestiegen sind.
also arkan treu bleiben
wink.gif

Ich hatte bei Patchwork nur 6220 DPS.
Vorm "Nerf" warn es rund 6500. Liegt aber evtl. daran das ich die Rotation 8mal im Fight geändert hab ^^

Von der Dps her kann ich auch nicht klagen, keine nennenswerten einbrüche. Nur ein bischen Manaprobs in 5er und 10er Ini's. In 25er passt er Manareg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück