erfahrung vom ptr?

Timsn

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo,

kann vll jemand von euch vom PTR berichten? speziell die neuen effekte von eislanze und tieffrieren würden mich interessieren :>

wieviel schaden macht dieses tieffrieren? (mit angabe der zm ^^)

wird der eismagier raidfähig?

grüße

PS: ja ich könnt selber PTR runterladen, aber warum wenn andere schon haben
wink.gif

wird der eismagier raidfähig?

Der Eismagier war immer Raidfähig. Bzw was hast du Classic als Mage gemacht?^^
Er ist aber nicht konkurrenzfähig. Auch nicht mit dem kommenden Patch.

Ich gebe zu ich bin nicht der große Eismagier, auf dem Gebiet machen mir Leute sicher was vor.
Aber ich habe es auf dem Ptr gespielt und kann behaupten das er weiterhin keien Alternative ist.

Ich hau mir mal Recount usw rauf und werte die Fakten hier morgen mal aus. Bin jetzt zu müde

danke für die schnellen antworten =)

schade eigentlich, aber 2 raid-speccs sind ja auch ncih schlecht
wink.gif

sicher fire und arcan
biggrin.gif

... hoffen wir mal das vlt noch n kleiner mage buff kommt. ob für fire oder für arcan is egal...

hauptsache den anschluss nich verlieren.

aber man sieht schon die blizzard taktik. das "die 4"dd" klassen ganz oben stehen" und dannach der rest kommt... nur schade das man kein dk sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff Shadows sind auf der gleichen stufe wie destro hexer? oO so kenn ich Blizz aber net
wink.gif

Hm warum muss der hunter wieder zum endcontent oben sein? Hm naja die unterschiede sind zwar echt gering aber er ist oben grml... Need mage buff plz xD

freu dihc das shadow nich auf platz 2steht XD

wie es lange zeit aussah^^

sicher fire und arcan
biggrin.gif

... hoffen wir mal das vlt noch n kleiner mage buff kommt. ob für fire oder für arcan is egal...

hauptsache den anschluss nich verlieren.

wieso anschluss verlieren?
wir sind doch top so wie wir jetzt sind immer unter den ersten und plätzen kaum einholbar
besonders bei den twins sind wir top wegen dem schild in mana talent..
da gehen schon 13k dps, kenne nen mage der fährt da 18k dps, aber das ist schon außergewöhnlich^^

wieso anschluss verlieren?
wir sind doch top so wie wir jetzt sind immer unter den ersten und plätzen kaum einholbar
guck link
wink.gif

besonders bei den twins sind wir top wegen dem schild in mana talent..
da gehen schon 13k dps, kenne nen mage der fährt da 18k dps, aber das ist schon außergewöhnlich^^
wir reden hier aber von ptr also 3.3 nix mehr mit 3.2
wink.gif

yo stimmt dachte irgednwie es handelt sich um das jetzt und hier^^
war wohl zu müde gestern abend^^

Zurück