Erfahrung weg

Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Bei mir ist gerade nachdem die Verbindung zum server abgebrochen ist mein charakter zurückgesetzt worden.
Sowohl das level von 12 auf 11, als auch die attribute die ich ausgebildet habe und der rang.
sad.gif

Bei mir ist gerade nachdem die Verbindung zum server abgebrochen ist mein charakter zurückgesetzt worden.
Sowohl das level von 12 auf 11, als auch die attribute die ich ausgebildet habe und der rang.
sad.gif

Das hab ich heute schon mal gehört. Vielleicht der nächste Bug in einer langen Liste ^^

Du wirst im offiziellen Forum unter "bugs" posten müssen oder eine Mail an den Support schreiben. Du wirst aber eine Weile warten müssen, die Jungs sind grade recht beschäftigt.
biggrin.gif

Ähnliches hatte ich eben auch ... zwar durch eine Internettrennung aber das dürfte das gleiche Problem sein. Habs auch im offiziellen Forum geschrieben ...
Bis da was geändert wird werde ich mich öfter mal aus und gleich wieder einloggen ...

jo, das Prob ist bekannt, ein Hotfix dazu auch schon fertig,

es soll zusammen mit einigen weiteren kleineren updates dann eingespielt werden.

sicherheitshalber bis dahin regelmäßig aus und wieder einloggen, um so ein Server seitiges abspeichern eures Fortschritts zu erzwingen

ob ein Neuladen der Seite reicht kann ich nicht garantieren, ich kanns selber nicht probieren, da nur einzelne ACC betroffen zu sein scheinen.

Das hatt ich gestern auch.

Ich hatte noch 15 Abenteuerlust und brauchte nur noch 3k ep für lvl 25.
Dann wurde ich auf anfang 24 zurück gesetzt und hatte ungefähr 80 Abenteuerlust.
Mal abgesehen von der Zeit ist mir noch derumstand negativ aufgefallen das ich beim "2.Durchgang" weniger erfahrungbekommen hab und kurz vor lvl25 aufhören musste.
Der verlust von ungefähr 5-6k ep kann ich noch verschmerzen.

War nur Blöd da ich knapp den lvl up verpasst hab.
Aber da ich heut eh mit 27 den höchsten lvl hab solange Crowley mich nicht doch noch einholt ist das unter Geschichte abgehakt.
Nur an dem Bug sollte was gemacht werden.

hier das gleiche gerade rollback gehabt.

lvl von 16 auf 15. stats ca 10 punkte weg

geschick von 214 auf 210
ausdauer von 152 auf 150
int/stärke von jeweils 78 auf 76

dadurch erfahrungsverlust, goldverlust und verlust von pilzen für die abenteuerlust bzw fehlt jetzt von den 300 was.

Zurück