1. Kann man durch Spieler der eigenen Fraktion durchlaufen?
Ja, jedoch im pvp glaubig nicht.
2. Wie läuft das eigentlich mit diesen Meisterpunkten, es gibt ja 25 (30), aber wie genau bekomme ich die?
Du bekommst ab Lvl. 11 den ersten Meisterschaftspunkt, danach geht es in unregelmäßigen Abständen weiter.
3. Aus den Videos gewinnt man etwas den Eindruck, dass sich Aktionspunkte sehr schnell erneuern, lohnt es sich da überhaupt Zusatz-AP-Fähigkeiten zu skillen?
Ja du hast Recht , die Punkt erneuern sich sehr schnell, jedoch sind sie meistens im ungünstigsten Moment plötzlich alle, jedoch kann man glaubig erst im Endgame wirklich herausfinden, ob sich die Zusatz-AP-Fähigkeiten lohnen. Würden sich denk ich mal für lange Bosse Kämpfe auf jedenfall eignen.
4. Die 5-Punkte Fähigkeit in jedem Pfad ist ja ein Ritual, kann man (sofern geskillt) alle drei gleichzeitig einsetzen?
Also ich hatte leider erst 4 Meisterschaftspunkte, würde aber sagen das sie nicht gleichzeitig einsetzen kann, wäre sonst zu stark.
5. Wie werden diese Rituale im Spiel dargestellt, stationäres Totem oder Aura die sich mit einem bewegt?
War leider erst Stufe 16 Mit meinem Zeloten, konnte dies also nicht testen.
6. Durch die Taktik „Welle des Chaos“ verursachen alle Rituale auch einen Flächenschaden in Abhängigkeit ihrer Meisterstufe, von welcher Größenordung darf man da ausgehen?
Wird sich höchstwahrscheinlich wie alle anderen Flächenskills im 30 Fuß-Bereich einreihen.
7. Würde dieser Flächenschaden getarnte Gegner enttarnen („Schurkenabwehrsystem“) oder sind solche Klassen dann immun gegen Flächenschaden?
Leider nicht getestet. Gegenfrage: gibts eine Klasse die sich unsichtbar machen kann? Wenn wird sie durch den Flächenschaden bestimmt getroffen.
8. Die Male des Zeloten gewähren dem Träger ja einen zusätzlichen Zauberspruch, wie lange ist dessen Abklingzeit (lohnt sich die Taktik, die die Abklingzeit auf 30 Sekunden verkürzt)?
Müssten 45 sec oder 1 Min sein, würde sich auf jedenfall im Soloplay lohnen da manche Zaubersprüche netten Schaden machen.