Erfahrungen und Hoffnungen

nickdaniel

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffed Community,

Ich möchte Euch heute meine Erfahrungen mitteilen, sowie Hoffnungen. Ich habe langjährig World of Warcraft gespielt, Der Herr der Ringe Online ausprobiert, Diablo 2 gespielt, Vanguard angespielt und vieles mehr. Nun hatte ich meine Hoffnungen in Warhammer Online gesteckt, jedoch hab ich das Gefühl das mich WotLK wieder zurück zieht. Warhammer spiel ich jetzt seid Pre-Order Release (14 September) und muss sagen, dass ich einerseits beeindruckt bin, jedoch enttäuscht, das man ohne Quest, auch nicht auf die 40 kommen. Jedoch möchte ich nicht über Warhammer reden, da es ein WoW Thread werden soll. Nun leg ich mal los :

Wann hast du angefangen WoW zu spielen ?

Ein paar Monate nach dem Release. Ich habe ein Schurke vor BC gespielt und MC, BWL und AQ geraidet.

Wann hast du mit WoW aufgehört und warum ?

Ich habe WoW vor ein paar Monaten aufgehört aktiv zu spielen. Nebenbei spiele ich noch einen Schurken auf Horden Seite und mach ab und zu mal Arena, aber größtenteils spiele ich derzeit Warhammer. Ich habe die lust eig. schon seid BC verloren, es gab nichts neues, keine Klassen, kein neues PvP-System und ich verlor die Lust dazu. Ich habe damals Only PvP, neben dem Raiden, gemacht. Die BGs sind mir ohne Stamm sowieso auf den senkel gegangen und daher war für mich klar, WoW ist gestorben.

Warum denkts du, das WotLK dich wieder zurückzieht ?

Ich habe viel gehört und ich bin schon recht beeindruckt. Einerseits die neue "Spell" Einheit, Zaubermacht. Dann das es neue Klassen geben wird (unter anderem den Deathknight) und freue mich mal drauf, die Beta anspielen zu dürfen. Da ich die Scherbenwelt, Atmosphärisch einen ziemlichen reinfall finde, freue ich mich umsomehr auf Northend, vorallem da dort sehr viel im "Winter-Style" ist und ich soetwas liebe. Die neuen Talente sind sehr knackig gestaltet und man merkt auch sonst so, das Blizzard endlich mal die Bedürfnisse der Spieler in das Spiel intigriert. Ein Krieger mit 2 2Hand-Waffen, wie geil ist das denn ? Ich hoffe einfach mal das WotLK in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt. Das neue Belagerungssystem habe ich mir angeschaut und bin etwas enttäuscht. Ein bisschen langweilig, kommt es mir vor
sad.gif

Ich freue mich auf Eure Meinung dazu und Ihr könnt auch Eure Hoffnung und Erwartungen hier in den Post reinschreiben.

ps : ich hoffe man kann rauslesen, das es kein flame thread werden soll
smile.gif

mit bc gabs kein neues pvp system?? ehhhm sicher gab es das und zwar ein gewaltiges

wotlk kommt am 13 november raus also kannst es ja bald kaufen

Zu Nat :

Ich meine auser Arena was das ganze Equip konzept vernichtet hat
tongue.gif

zu Taro :

Blizz meinte vor paar Monaten es sollen noch andere Klasse kommen, Buffed hat es auch irgendwann mal bestätigt.

man sieht du bsit net auf dem laufenden^^

mit wotlk wird es nur den todesritter geben

naja das ehrensystem wurde ja auch verändert

Nicht mit wotlk, allerdings soll es später noch andere Heldenklassen geben, der Todesritter war nur der Anfang imho.

Irgendwie verstehe ich deine Aussagen nicht. Du bist seit BC mit WoW nicht mehr zufrieden, so daß Du nur noc PvP spielst und ab und zu raidest. Warhammer, deine große Hoffnung (so hab ich dich verstanden), hat dich jetzt auch enttäuscht; also setzt Du jetzt deine Hoffnung auf das nächste WoW Addon. Ich glaube das Du auch durch dieses Addon enttäuscht werden wirst, allein schon weil es nur eine einzige neue Klasse (Todesritter) geben wird und das PvP - System auch nicht grundlegend geändert wird.

Ich hoffe für Dich das ich mich mit meiner Einschätzung irre.

mfg

Warum denkts du, das WotLK dich wieder zurückzieht ?

Ich habe viel gehört und ich bin schon recht beeindruckt. Einerseits die neue "Spell" Einheit, Zaubermacht. Dann das es neue Klassen geben wird (unter anderem den Deathknight) und freue mich mal drauf, die Beta anspielen zu dürfen. Da ich die Scherbenwelt, Atmosphärisch einen ziemlichen reinfall finde, freue ich mich umsomehr auf Northend, vorallem da dort sehr viel im "Winter-Style" ist und ich soetwas liebe. Die neuen Talente sind sehr knackig gestaltet und man merkt auch sonst so, das Blizzard endlich mal die Bedürfnisse der Spieler in das Spiel intigriert. Ein Krieger mit 2 2Hand-Waffen, wie geil ist das denn ? Ich hoffe einfach mal das WotLK in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt. Das neue Belagerungssystem habe ich mir angeschaut und bin etwas enttäuscht. Ein bisschen langweilig, kommt es mir vor
sad.gif

Ich gehe davon aus, dass es dich nicht lange bei WOTLK halten wird.

Die eigentlich einzige wirklich eklatante Verbesserung ist die Atmosphäre sprich das Graphiksetting, welches mich völlig begeistert!
Aber eine gute Atmosphäre ist halt nicht alles. Ansonsten hat sich am gundlegenden Prinzip aber auch rein gar nichts verändert!
(außer vllt. den Belagerungsszenarien, die hab ich nicht ausgetestet.)
D.h., all das war dich an BC spielerisch genervt hat, wird dich wieder nerven, früher oder später.

WOTLK ist super für die die immer noch Spaß am Spiel haben (und vllt. nur durch die BC Thematik verärgert waren), alle anderen werden damit keinen guten Grund für einen Wiedereinstieg finden, so seh ich das zumindest.

Nicht mit wotlk, allerdings soll es später noch andere Heldenklassen geben, der Todesritter war nur der Anfang imho.
Laut Blizz... ja.
Ich denke jedoch die Frage ist: Wann?

Wenn sich Blizz jedes Mal zeitlich so sehr verschätzt, dann werden die bis zum übernächsten AddOn kaum zwei weitere Heldenklassen bringen können. Naja... zumindest imho.
happy.gif

WOTLK ist super für die die immer noch Spaß am Spiel haben (und vllt. nur durch die BC Thematik verärgert waren), alle anderen werden damit keinen guten Grund für einen Wiedereinstieg finden, so seh ich das zumindest.

Ich fand auch BC toll nur haben die sich meiner Meinung nach zu lange auf den Content ausgeruht. Es war einfach zu wenig neues was in den letzten 1,5 Jahren dazukam. Ich fiebere WotlK entgegen und freue mich da tierisch drauf. Hoffe aber ganz stark das sie die contentpflege wieder ernster nehmen als zu BC Zeiten.

Zurück