Gradius@PTR
Rare-Mob
- Registriert
- 28.05.2007
- Beiträge
- 213
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 373
Da ich leider wie viele andere nicht in die Erfahrung einer Beta-Pahse oder der EA-Version gekommen bin, wie spielt sich in etwa der Eroberer?
Kommt immer darauf an wie man ihn spielen will.....
Viele sagen er sei ein Off Krieger und kein Tank ...
Ich spiele den Eroberer meistens nur in Defhaltung und Tanke 5 - 9 Mobs.
Kriege meinen Heal und haue massig auf die masse ein ^^
Macht Spass st aber irgendwann auch total öbe xD
Ich bin in dem Fall das Gegenteil von dir
Ich renne mit zwei 1H Schwerter rum und skille auch den Tree voll, damit ich mit zwei Waffen mehr Schaden mache und wechsle nur dann auf DEF Haltung, wenn ich 3 Mobs mit gleicher Stufe an mir habe. Ich bin erst Stufe 20, also Aussagekräftig ist das noch nicht so.
Aber DD macht er gut, damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit Stufe 20 die ersten Buffs erhalten, die Spieler neben mir direkt beeinflussen. So kann ich dafür sorgen dass Spieler weniger Agro ziehen, mehr Schaden machen oder beim Schaden machen Leben generieren und Ausdauer erhalten. Diese buffs scheinen aber nur für meine Mitspieler zu gelten. *Hihi*
Also ist er ein DD Supporter. Man bekommt auf der Stufe 18 einen sehr netten Charge der leider noch etwas verbugged ist. Manchmal stürme ich an und werde wieder an den Startpunkt zurück gesetzt oder ich rushe durch den Gegner und stehe damm mit dem Rücken zu ihm, kann mich aber nicht zu ihm umdrehen. *grummel*
Auf Stufe 18 bekommt man ebenfalls einen Skill, mit dem man die Kritische trefferchance bei einer Waffencombo steigern kann.
Leider bekommt der EROBERER NIEEEE Plattenrüstung (die höchste Ausrüstungsform) und Schilder tragen kann ich immer noch nicht.
Wie sieht das aus Helix? Welche Stufe bist du und kannst du schon Schilder tragen?
Grüesli
Ich bin in dem Fall das Gegenteil von dir
Ich renne mit zwei 1H Schwerter rum und skille auch den Tree voll, damit ich mit zwei Waffen mehr Schaden mache und wechsle nur dann auf DEF Haltung, wenn ich 3 Mobs mit gleicher Stufe an mir habe. Ich bin erst Stufe 20, also Aussagekräftig ist das noch nicht so.
Aber DD macht er gut, damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit Stufe 20 die ersten Buffs erhalten, die Spieler neben mir direkt beeinflussen. So kann ich dafür sorgen dass Spieler weniger Agro ziehen, mehr Schaden machen oder beim Schaden machen Leben generieren und Ausdauer erhalten. Diese buffs scheinen aber nur für meine Mitspieler zu gelten. *Hihi*
Also ist er ein DD Supporter. Man bekommt auf der Stufe 18 einen sehr netten Charge der leider noch etwas verbugged ist. Manchmal stürme ich an und werde wieder an den Startpunkt zurück gesetzt oder ich rushe durch den Gegner und stehe damm mit dem Rücken zu ihm, kann mich aber nicht zu ihm umdrehen. *grummel*
Auf Stufe 18 bekommt man ebenfalls einen Skill, mit dem man die Kritische trefferchance bei einer Waffencombo steigern kann.
Leider bekommt der EROBERER NIEEEE Plattenrüstung (die höchste Ausrüstungsform) und Schilder tragen kann ich immer noch nicht.
Wie sieht das aus Helix? Welche Stufe bist du und kannst du schon Schilder tragen?
Grüesli