Erfahrungen

Gradius@PTR

Rare-Mob
Registriert
28.05.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
373
Da ich leider wie viele andere nicht in die Erfahrung einer Beta-Pahse oder der EA-Version gekommen bin, wie spielt sich in etwa der Eroberer?

smile.gif
 
Kommt immer darauf an wie man ihn spielen will.....

Viele sagen er sei ein Off Krieger und kein Tank ...
Ich spiele den Eroberer meistens nur in Defhaltung und Tanke 5 - 9 Mobs.
Kriege meinen Heal und haue massig auf die masse ein ^^

Macht Spass st aber irgendwann auch total öbe xD
 
Kommt immer darauf an wie man ihn spielen will.....

Viele sagen er sei ein Off Krieger und kein Tank ...
Ich spiele den Eroberer meistens nur in Defhaltung und Tanke 5 - 9 Mobs.
Kriege meinen Heal und haue massig auf die masse ein ^^

Macht Spass st aber irgendwann auch total öbe xD

Ich bin in dem Fall das Gegenteil von dir

Ich renne mit zwei 1H Schwerter rum und skille auch den Tree voll, damit ich mit zwei Waffen mehr Schaden mache und wechsle nur dann auf DEF Haltung, wenn ich 3 Mobs mit gleicher Stufe an mir habe. Ich bin erst Stufe 20, also Aussagekräftig ist das noch nicht so.

Aber DD macht er gut, damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit Stufe 20 die ersten Buffs erhalten, die Spieler neben mir direkt beeinflussen. So kann ich dafür sorgen dass Spieler weniger Agro ziehen, mehr Schaden machen oder beim Schaden machen Leben generieren und Ausdauer erhalten. Diese buffs scheinen aber nur für meine Mitspieler zu gelten. *Hihi*

Also ist er ein DD Supporter. Man bekommt auf der Stufe 18 einen sehr netten Charge der leider noch etwas verbugged ist. Manchmal stürme ich an und werde wieder an den Startpunkt zurück gesetzt oder ich rushe durch den Gegner und stehe damm mit dem Rücken zu ihm, kann mich aber nicht zu ihm umdrehen. *grummel*

Auf Stufe 18 bekommt man ebenfalls einen Skill, mit dem man die Kritische trefferchance bei einer Waffencombo steigern kann.

Leider bekommt der EROBERER NIEEEE Plattenrüstung (die höchste Ausrüstungsform) und Schilder tragen kann ich immer noch nicht.

Wie sieht das aus Helix? Welche Stufe bist du und kannst du schon Schilder tragen?

Grüesli
 
Ich bin in dem Fall das Gegenteil von dir

Ich renne mit zwei 1H Schwerter rum und skille auch den Tree voll, damit ich mit zwei Waffen mehr Schaden mache und wechsle nur dann auf DEF Haltung, wenn ich 3 Mobs mit gleicher Stufe an mir habe. Ich bin erst Stufe 20, also Aussagekräftig ist das noch nicht so.

Aber DD macht er gut, damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit Stufe 20 die ersten Buffs erhalten, die Spieler neben mir direkt beeinflussen. So kann ich dafür sorgen dass Spieler weniger Agro ziehen, mehr Schaden machen oder beim Schaden machen Leben generieren und Ausdauer erhalten. Diese buffs scheinen aber nur für meine Mitspieler zu gelten. *Hihi*

Also ist er ein DD Supporter. Man bekommt auf der Stufe 18 einen sehr netten Charge der leider noch etwas verbugged ist. Manchmal stürme ich an und werde wieder an den Startpunkt zurück gesetzt oder ich rushe durch den Gegner und stehe damm mit dem Rücken zu ihm, kann mich aber nicht zu ihm umdrehen. *grummel*

Auf Stufe 18 bekommt man ebenfalls einen Skill, mit dem man die Kritische trefferchance bei einer Waffencombo steigern kann.

Leider bekommt der EROBERER NIEEEE Plattenrüstung (die höchste Ausrüstungsform) und Schilder tragen kann ich immer noch nicht.

Wie sieht das aus Helix? Welche Stufe bist du und kannst du schon Schilder tragen?

Grüesli

Schilde tragen kann er schonmal garnich... Schilder vielleicht schon
Mensch leute, lest euch doch mal die Beschreibungen auf der offiziellen Seite durch
http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1084
 
Der Eroberer ist mehr Gruppensupporter als Tank/DD.
Er kann die Gruppe unterstützen in dem er die Trefferchance oder Angriffskraft erhöht.

Außerdem soll er wohl auch skills bekommen, wo er Schaden von der Gruppe abhält.
Er hat auch ein paar Skills um Mobs an sich zu binden, aber als reiner Tank macht er wohl keinen Sinn.
 
Ich bin in dem Fall das Gegenteil von dir

Ich renne mit zwei 1H Schwerter rum und skille auch den Tree voll, damit ich mit zwei Waffen mehr Schaden mache und wechsle nur dann auf DEF Haltung, wenn ich 3 Mobs mit gleicher Stufe an mir habe. Ich bin erst Stufe 20, also Aussagekräftig ist das noch nicht so.

Aber DD macht er gut, damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit Stufe 20 die ersten Buffs erhalten, die Spieler neben mir direkt beeinflussen. So kann ich dafür sorgen dass Spieler weniger Agro ziehen, mehr Schaden machen oder beim Schaden machen Leben generieren und Ausdauer erhalten. Diese buffs scheinen aber nur für meine Mitspieler zu gelten. *Hihi*

Also ist er ein DD Supporter. Man bekommt auf der Stufe 18 einen sehr netten Charge der leider noch etwas verbugged ist. Manchmal stürme ich an und werde wieder an den Startpunkt zurück gesetzt oder ich rushe durch den Gegner und stehe damm mit dem Rücken zu ihm, kann mich aber nicht zu ihm umdrehen. *grummel*

Auf Stufe 18 bekommt man ebenfalls einen Skill, mit dem man die Kritische trefferchance bei einer Waffencombo steigern kann.

Leider bekommt der EROBERER NIEEEE Plattenrüstung (die höchste Ausrüstungsform) und Schilder tragen kann ich immer noch nicht.

Wie sieht das aus Helix? Welche Stufe bist du und kannst du schon Schilder tragen?

Grüesli


Mein Eroberer ist jetzt 35 .

Ich habe ihn momentan mehr auf Schaden geskillt.
Aber ich werde in bei LVL 50 auf Tanker umskillen.

Schilder kann er NICHT tragen.
Plus bekommt er auch eine Platte das ist Richtig.

Aber man muss berücksichtigen, das der Eroberer Buffs und Kombos draufhat der der Wächer nicht hat.
Ich fahre momentan sehr netten DMG und Tanken mit dem Eroberer macht nur ULTRA Spass.

Ich werde mit LVL 80 sicherlich einen Tank Eroberer spielen.
 
Ich spiel den Eroberer auf Zweihand/DD Specc und renne mit geskillter Frency-Stance rum. Ich bin eher ein Supporter/DD in den Instanzen, das Support beinhaltet allerdings den "Tank" - ich habe einen Rezz-Procc wenn ein verbündeter Stirbt und habe Auren/Schreie und Befehle um die Gruppe zu verstärken, teile dabei sogar noch mehr als nur moderaten Dmg aus, zieht ein nicht-Tank aggro kann ich den Gegner Knockbacken und mit 1-2 Aggro-Kombos (die dank Frencystance, Hulk usw. erheblichen Schaden anrichten) an mir binden, lange überleben tu ich das allerdings nicht, der Gegner darf dann maximal noch 50% HP haben sonst ruppts mich auch um.
biggrin.gif

Aja die Aussagen hier beziehen sich auf Instanzen, bei normalen Mobs klatscht mich sicherlich nix mit 50% um ^^

Der Eroberer ist sicherlich kein Tank, wäre er das, wäre viel zu "Imba" - ganz einfach Aufgrund von seinen viele Supportfähigkeiten. Das er trotzdem Tanken kann streitet keiner ab
biggrin.gif
 
Also ich kann nur was zum Schaden sagen (bin 77er Eroberer). Bin 2-Einhänder geskillt und muss sagen, auch wenn ich alles auf Schaden geskillt hätte, ich mache nicht soviel Schaden wie ein Vollstrecker Sets geschweigen den wie ein standensamtlicher DD.

Als supporter ist ein Eroberer ungeschlagen. Und falls der Tank mal zu viel Damage kriegt, kann ich ihm immer noch die aggro kurz wegnehmen damit er sich wieder reggen kann. Deswegen auch der kurze CD auf Stancewechsel. Das macht man als Eroberer nämlich oft.
smile.gif
 
Zurück