Erfahrungs-Frage

Dim

Rare-Mob
Kommentare
50
Nabend Zusammen,

[Spamm entfernt]

Auf der Seite bin ich schon viel herumgekommen und hab sie heufig Freunden vorgestell die einen guten & günstigen Pc wollten.

[Spamm entfernt]

Ich will mir einen neuen Pc anschaffen und habe mir dieses Exemplar weiter unter die Lupe genommen:

http://www.one.de/shop/product_info.php?pr...68c788b8285fa39

Unter "konfiguieren & bestellen", habe ich folgendes verändert:

-CPU von "Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400 (2x 3.0GHz)" auf "" abgeändert.

-Dafür die Festplatte von 750GB auf 160GB runtergeschraubt, weil ich nicht so viel Speicher verbrauche und ausßerdem eine Externe Festplatte habe (320GB)

-Und natürlich darf man das Gratis-Spiel nicht vergessen anzukreuzen!!!

[Spamm entfernt]

Das wars!

Bei Tipps und Vorschlägen BITTE Antworten,

Dankeschön fürs durchlesen =)

Mfg Dim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt irgendwie nach versteckter Werbung - ich hab meinen Rechner aber auch von One bzw. von deren Gaming-Shop XMX.de

Also ich will nix "schlecht machen", aber ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger bunt sich ein Anbieter im Netz präsentiert, desto besser ist er.
Laut Erfahrungsberichten die man viel im Internet zu one.de (XMX) findet, gehen die Meinungen sehr auseinander. Da heisst es von "super alles bestens" bis hin zu "billige NoName Hardware" oder "gebrauchte Teile als neu verkauft".
Aber wie gesagt ich will nichts schlecht machen, aber irgendwo ist immer ein Fünkchen Wahrheit dabei. Es gibt sicherlich auch Kunden bei denen, die durchweg gute Erfahrungen gemacht haben.

Also ich will nix "schlecht machen", aber ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger bunt sich ein Anbieter im Netz präsentiert, desto besser ist er.
Laut Erfahrungsberichten die man viel im Internet zu one.de (XMX) findet, gehen die Meinungen sehr auseinander. Da heisst es von "super alles bestens" bis hin zu "billige NoName Hardware" oder "gebrauchte Teile als neu verkauft".
Aber wie gesagt ich will nichts schlecht machen, aber irgendwo ist immer ein Fünkchen Wahrheit dabei. Es gibt sicherlich auch Kunden bei denen, die durchweg gute Erfahrungen gemacht haben.

Mh, ich bin mit meiner Kiste recht zufrieden, auch wenns für das Geld jetzt wohl die doppelte Leistung an Hardware gibt.
Aktuell:

CPU: Intel Duo Quad Core Q6600@4x3,15 GHZ
RAM: 4 GIG DDR2
Graka: 1x8800GTX 768 MB
Tower: Coolermaster 900

Mh, ich bin mit meiner Kiste recht zufrieden, auch wenns für das Geld jetzt wohl die doppelte Leistung an Hardware gibt.
Ja aber das ist bei PC´s doch immer so oder? Kaum hat man sich umgedreht, purzeln die Preise schon wieder
dunno.gif

Wem sagts du das, ich ärger mich jedesmal wenn ich etwas neues verbaue, und mich noch freu was für ein Schnäppchen ich geschlagen habe. Naja ein zwei Wochen später ist die gleiche Komponente wieder10-20`% im preis gesunken. Aber irgend gewöhnt man sich auch dran. Hm..obwohl Speicher aktuell noch nie so billig ist wie die letzen 4 Monate lang
smile.gif

Ist Werbung im buffed Forum damit offiziell erlaubt? Danke.

thx @ ZAM
smile.gif

Entschuldg ZAM, wollte nur die Seite vorstellen...

Was sagt ihr zu dem PC?

Entschuldg ZAM, wollte nur die Seite vorstellen...

Was sagt ihr zu dem PC?

Kann man kaum was dazu sagen - sofern du nicht schreibst, für welche Anwendungen/Spiele du die Kiste nutzen willst. :-) Aber Grundsätzlich ein momentan solides System um relativ alles zu zocken was auf dem Markt ist oder demnächst kommt. Ohne ein 64bit Vista oder XP kannst du dir die 4 Gig aber übrigens sparen und 2-3 rein packen.

Den Pc würde ich natürlich für Herr der Ringe Online zocken benutzen ;-)

Gibt es eine genauere erklärung zu 64bit XP?

Mfg Dim

Den Pc würde ich natürlich für Herr der Ringe Online zocken benutzen ;-)

Gibt es eine genauere erklärung zu 64bit XP?

Mfg Dim

Das ist eine Windowsversion speziell für 64-Bitsysteme, kann aber auch 32er Anwendungen
nutzen, der vorteil ist das man mehr als 4 GB verbauen kann, (128 GB).
Gucke mal bei Ebay, wenn du eine besorgen willst.
Windows XP 64 Bit lohnt sich nur wenn man mehr als 4 GB verbauen will.
http://search.ebay.de/Windows-XP-64_W0QQfr...rdsreturnedZ300

Das heißt meine 4 GB Leistung #geht auch mit dem normalen?

mit der Windwos 32 bit kann man nur 3,5 GB ram haben und mit der 64 Bit sehe vorposter

Erfahrung ? Willst du meine Meinung zu XMX o. One hören ? Glaub mir das willst du garnicht. Wenn ich das alles niederschreiben würde, verpasst ZAM mir bestimmt ein Jahres Bann in diesen Forum :>

Ich würde mich freuen wenn du mir die per Pm posten würdest, den ich will mir einen neuen Pc holen (1.300 € zur Verfügung) und war mir bis ich deinen Post hier gelesen habe recht sicher das ich ihn da bestellen werde
mfg

nichts geht über einen selbst zusammengebauten pc ^-^

Zurück