Erfahrungsaustausch Arena Teams !

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
76308_1193591461.jpg


Mal ein kleiner versuch die Community die Arena Erfahrung haben ein paar Tipps aus den Rippen zu laiern und eventuell den ein oder anderen Tipp zu ergattern für die Leute die sich mit den Gedanken tragen eventuell zur neuen Saisong 3 auch ins Geschehen einzugreifen.

Also die Herren und Damen Gladiatoren. ich dacht mir ich stelle hier ein paar Fragen rein und wer mag der Antwortet einfach mal in den Kommentaren drauf.

1.) Wie Skillt man seinen Pala Char z.B. am besten für die Arena?

2.) Welche paarungen sind im 2 vs. 2 der Zeit am erfolgversprechenden

3.) gibt es Taktiken die erfolgsversprechend sind? Und wenn ja wie sehen diese aus?

4.) Welche Arena bevorzugt ihr und wleche meidet ihr?

5.) Worauf ist als Heilklasse in der Arena zu achten?

6.) Wer ist der beste Partner für einen Krieger in der Arena?

7.) Was ist der gröbste Fehler den man im Team machen kann?

8.) Sollte man mit einem 2 vs. 2 Team anfangen oder direkt eines der andren beiden Optinen ( 3vs3 bzw. 5vs5)?

9.) Was war euer längster Kampf ?

10.) Was euer kürzester Kampf ?

Die meisten fragen beziehen sich auf ein 2 vs 2 Arena Team aber selbstverständlich könnt ihr auch ruhig über die anderen Taktiken sprechen bei den größren Teams. Ich bin mir sicher das die Neulinge unter den Arena Teams eure Ratschläge zu schätzen wissen. Und danke für eure Hilfe. So hoffe ich zu mindest
biggrin.png
 
Oben Unten