Erfahrungsbericht #4

evildest

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sooooo, und jetzt geht es weiter. Wie schon erwähnt, der erste Run BSF, war zu ende, und wir erfuhren das sein Frau Schwanger ist und schon 1tag über Termin.

So Mordy, Blutdruck wieder normal?? Frau auch wieder ruhiger???
Er : Jaja, alles wieder im grünen Bereich!!
Guuuut, dann wollen wir wieder rein. Und denk daran, immer schön bei Priester bleiben. Und wenn Du ne Truhe siehst, auch mal was sagen. Dann warten wir, damit du die aufmachst.
Er Ok, ich wollte nichts sagen, wegen den Truhen, ich wollt euch ja nicht aufhalten.
Mordy, wir sind deinetwegen hier, und wenn du was hast, sag bescheid. Ok??
Er. Jo ist lieb von euch. Bin schon wieder aufgeregt!!
Schick deine Frau zu Notapotheke, und besorg dir Baldrian!^^
Er. Lach...

Gut, dann ging es wieder los, und nach ende der Ini und ohne wipes (obwohl ich teilweise Mist gebaut habe) latschen wir wieder wieder zurück zum FP Grabmal und da die Taschen leer zumachen (man hat es lange gedauert).
Auf den weg Grabmal, hörte er nicht auf, man seid Ihr nett, meine Frau ist immer noch begeistert von Euch, Ihr seid so Hilfbereit. Und wir wollten schon aufhören, weil wir immer belächelt worden sind, und uns keiner Helfen wollte. Und bla, und bla und bla....

Mordy, bist auch nen ganz netter. Ich habe beschlossen dich in der Gilde aufzunehmen. Wir haben zwar Aufnahmestop, aber mir egal. Ich hab die Vertretung der Gildenleitung und da wird keiner Meckern^^ Und wenn Hat er es mit mir zu tun!!^^
Er : Nee näh!!!!! Du lädst mich ein??? Oh Mann wie Geil ist das, ich kann euch ja nichts bringen!! Ich kenn mich mit nichts aus, ich bin ja nur ein Hinderniss!!
Oh Mordy, gerade deswegen. Du sollst lernen, statt zum Lonesome zu werden. Wir alle waren mal Noobs, auch wenn die meisten es vergessen haben. Und so hab ich dich unter Kontrolle. Gesagt, getan war Mordy Mitglied. Im Gildenchat hat ihn jeder begrüsst. Nur Mordy gab keine Antwort!!!

Ich : GZ zur Aufnahme in der Gilde^^
Er : GZ???
NEIN GZ heisst Gratuliere oder Gratulation.
Er : Aha wusst ich nicht
Du musst dich bei den anderen auch bedanken wenn die dich wilkommen heissen!!
Er : Danke für die Nette Aufnahme. Ich freue das ihr mich aufgenommen habt.
Mordy, das musst du nicht im Gruppenchat schreiben. Die Jungs können es nicht lesen.
Er : hmmm... wie können die anderen denn dann grün schreiben. Und wie krieg ich das hin??
NEIN . Du sollst im Gildenchat schreiben.
Er : Im Gildenchat???
immer wieder vergesse ich das du sowas nicht kennst!! Sry, /g. So kommst du im Gildenchat^^
Er: Danke.
Hey Mordy, hab ein Rätsel für Dich, wenn du es löst bekommst 10 Gold von mir!!^^
Er : Leg los^^
So /wquit und /gquit sitzen aufm Ast, /wquit fällt runter,!! Wer bleibt üb...... AUAH.
dunno.gif


Fortsetzung folgt
 
Zurück