Erfahrungsbericht #5

evildest

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
neues vom kleinen Hexer.
Folgender Text wurde gesprochen :

AUAH, das hat weh getan!!! Wieso haust Du mich?? „FG“
Ich wusste genau warum Ihre Süsse Faust meine Schulter so Unsanft berührt hat!!
Sie : Hör auf mit den Mist. Er hat doch keine Ahnung davon!! Du sollst ihn nicht verars....!!!
man, darf man nicht Lachen!!
Sie. Nein. Es ist mein Schützling!!
NÖ, den hab ich gefunden. Das ist Meiner!!^^
Sie : Rofl. Klappe

Chat :

Ok Mordy, gib keine Antwort auf die Frage. War verar....! Aber wenn du Coole Makros willst, dann drück mal Alt F4!!!
biggrin.png

AUAH. Auf die Gleiche Stelle erwischt!! Manno!!^^
dunno.gif

Er : Makros???
Sie : Morty, Finger von der Tastatur!!! Drück es nicht!
Er : Ok^^ War wieder verar.....???
Sie : Jo Volles Rohr. Wenn du /gquit drückst, verlässt Du die Gilde, Und Alt F4 fliegst Du raus.
Er : Man ist das Fies!!^^
Man das war nur Spass. Obwohl wir genug gelacht haben in der Ini, wollt ich noch mehr lachen. Mordy verkauf weiter, ich muss meine Taschen auch leer haben!!
Er : geht los^^

So, nachdem meine Taschen leer waren, die vom Priest auch, hab ich ihm die 2 geschenkt die ich ihm geliehen hatte.
Ahrgh hätt ich es bloss nicht gesagt. Oh biste Nett etc....
Mordy ???? MORDY?????
Er : Ja??
Klappe!! Nachher glaub ich noch das ich nett bin.
Er : Biste!!^^
NEIN bin ich nicht !!
mad.gif

Er : Doch biste
.........
Nach ein wenig Betrachtung, war sein Leben auf 1250 und sein Mana auf 1700. (ca angaben). Und sein Equip, Grün und Blau, ausser Kopf, aber war nicht schlimm. Hab ich mich dann von ihm verabschiedet und habe auf Deathprayer umgelogged.
Fortsetzung folgt..
 
Oben Unten