Erfahrungsberichte/Geschichten eigenes Unterforum

lina76

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Mods
smile.gif

ich habe in den letzten tagen/wochen einige schön geschriebene ehrfahrungsberichte und geschichten hier im forum lesen dürfen - es ist schade das diese meistens übersehen werden wenn sie nicht mehr auf der ersten seite sind. gibt es nicht evtl die möglichkeit diese in einen eigenen bereich /ein eigenes archiv zu verschieben?? unter den ganzen allgemeinen gesprächen und fragen gehen sie sonst leider unter und das wäre bei einigen echt zu schade.

lg lina

Auch wenn es ein relativ leerer Forumsbereich wäre, es wäre eine tolle neue Forumsecke. Vielleicht würden sich dann auch mehr kreative Köpfe ein Herz fassen und selbst einen schreiben.

/Vote for Erfahrungsberichteecke
smile.gif

Hmm... du koenntest dir ne eigene Website machen und einen link in dein Sig posten... sonst wuesste ich jetzt nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lina

Am besten du versuchst es in einem anderen Forum gibt nen bereich für Vorschläge e.t.c. oder ganz einfach schreibst einen mod an^^

weil sonst wirst eh hier zugeflamed und so

^^ gute Idee...

Und wenn man schonmal Wünsche äussert:
Schön wäre auch noch eine Bewertungsfunktion für solche Geschichten. *g*

grüße
wolke

naja sowas können die ersteller selber machen als eine art umfrage mit

wie fandet ihr den Text

1
2
3
4

1 schlecht / 4 sehr gut

Find die Idee gut. Überhaupt jetzt zu Ostern.
Keiner im Büro, ich sitz die ganze Zeit da und les Buffed-Foreneinträge -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin für die Idee!
biggrin.gif

Wenn es nur für die gut geschriebenen Erfahrungsberichte gelten soll, wo sollen dann die Berichte von Damokels hin?

(harhar
tongue.gif
)

hehe ich les auch grad nur Forenbeiträge, da im Büro nix los is... sind alle im Urlaub und die Geschäftskunden anscheinend auch =)

@ topic Also ich finds ne gute Idee, ich lese auch gerner erfahrungsberichte, wenn ich auf arbeit mal nichts zu tun hab^^

Zurück