Erfahrungspunkte in The Burning Crusade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spel

NPC
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bekomme ich, nachdem das The Burning Crusade installiert ist und ich die Quests abgebe,
die ich schon bevor das Addon raus kam abgeschlossen habe, die normalen Erfahrungspunkte?

Habe mir Überlege, da ich momentan das Geld als Belohnung für die Quests nicht brauche,
hebe ich mir sie auf um sie später abzugeben um schneller Level 61 zu ereichen!
Habe mit ein paar Gildenmitglieder drüber gesprochen und sie fragten ob ich mir sicher bin das es funktioniert
unsure.gif


Was meint Ihr, bekomme ich die normalen Erfahrungspunkte oder nicht?

_______________________
Gruß

Spel
 
Vermutlich.
Allerdings denke ich, dass es nicht wirklich sinnvoll ist.
Die Quests, die Du jetzt abgibts brauchst Du ja vermutlich entweder für gewisse Instanzen um bestimmte Items zu bekommen, um Ruf zu steigern oder ähnliches.
Wenn Du die nu alle nicht abgibts (wobei es ja maximal 20 sein können) kannst Du eventuell ja gar nicht weitermachen.

Und die Quests, die dann in der Scherbenwelt zu erledigen sind, sollten dann schon ausreichen, um weiter leveln zu können.

Denke ich zumindest
biggrin.gif
 
Bekommst auf jeden Fall Erfahrungspunkte!
 
is das der rekord für das ausbudeln eines 3,5 Jahre alten Posts?
smile.gif
 
Gratz an den Buddler ! NEUER REKORD

MfG
 
Bekommst auf jeden Fall Erfahrungspunkte!

ja, endlich jemand der meine sexuellen neigungen teilt, wenn sie so richtig faulig sind und schon leicht flüssig isset am schönsten....

So, und nun, nach diesem ziemlich ekelhaften Ausflug ins Reich des Bizatten ein herzliches GZ an unseren kleinen Nekrophilen und auf wiedersehen auf dem Friedhof
search.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück