Erfolg Höhlen des Wehklagens

G

Galarius

Guest
Habe jetzt 2 x die komplette Instanz gesäubert.
Im Chat stehen die Tode aller 4 Giftlords
Die Schildkröte und Skum habe ich auch gelegt.
Aber der Taure am Eingang hat nicht das Quest um Mutanus der Verschlinger zu beschwören.
Ist das verbuggt?

grüsse Galarius

Hm also ich muss sagen das bei mir HDW auch schon verbuggt war. Hab alles gesäubert, der Taure ist dann losgelaufen und dann wo der Endboss kommen sollte passierte einfach nix.

Das ist auch keine Quest... Du musst ihn nur ansprechen (rechtsklick und dann auf die Sprechblase klicken).

mfg,
Dispare

Da ist keine Sprechblas im Text die ich anklicken muss.
Habe auch schon alle Add one deaktiviert, in der Hoffnung das es daran liegt.

grüss Galarius

Hm war bei mir auch schonmal buggy, der stand dann einfach im Beschwörungsraum rum.

ticket schreiben und nich hier sinnlos fragen? da es eh keinen interessiert?

ticket schreiben und nich hier sinnlos fragen? da es eh keinen interessiert?

es geht auch freundlicher, und das es keinen interessiert stimmt ja wohl nicht, sonst hätte der TE ja keine Tipps bekommen. Viele Leute trauen sich nciht wegen so etwas "belanglosem" (vielleicht in ihren Augen) einen GM an zuschreiben. Schon mal auf diese Idee gekommen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die antwort vom GM war völlig in Ordnung.
Man muss auch schon mitarbeiten und nicht so frech sein. Ich nehme den GM da völlig in schutz !
Wer sich so überlegen aufführt hat selber schuld, denn schliesslich hat er dir seine hilfe angeboten.

Die instanzen sind nun mal nicht auf stufe 80 ausgelegt worden. Deswegen kann es halt passieren, das du es zu schnell clear hast, und es damit "hängen" bleibt.
Da muss man dan nicht rumheulen, sondern macht es nochmal. diesmal langsamer, und gut ist.

Da muss man dem GM gegenüber nicht noch frech werden , oder ?

gms helfen da auch nicht weiter weil sie stumpf sind. also ich habe gehört das der der schläft einmal schaden von der welle die kommen, bekommen muss.

Er hat dir gesagt woran es höchstwarscheinlich liegt, du blockst einfach ab und fängt an rumzumaulen. Nonsense? Schonmal daran gedacht das lowlvl Chars da ca ~1 Stunde oder länger, je nach grp und wipes, drin verbringen? Da wird eben nich jede Mobgrp einfach totgebombt. Da gibts noch CC und sowas, was heut zu Tage Fremdwörter sind. Von der Seite aus betrachtet hat der GM recht. Du schwallst einfach nur >_>

Man muss auch schon mitarbeiten und nicht so frech sein. Ich nehme den GM da völlig in schutz !
Wer sich so überlegen aufführt hat selber schuld, denn schliesslich hat er dir seine hilfe angeboten.

/sign

Der GM hat völlig korrekt gehandelt.

btw du sollstest deine screens mal bearbeiten und den namen des gms schwärzen

Sicher. wenn du (z.B.) in Stratholme den Baron-Run machst, ich als Jäger renne zu den 3 Bossen, totstellen, killen etc.
Beim Boss öffnet sich das Tor und die Untoten Fleischbestien(dingsis) spawnen sobald der letzt der 3 Kristalle down ist.

Wenn auch nur eine der Fleischbestien das Tor berührt, gilt das Event als nicht gestartet. Das ist 'n Mechanismus der das ganze neustartet wenn die EIGENTLICHEN Instanzler sterben.

Wenn du da hinrennst, den und den Boss killst, wahrscheinlich noch ein Allianzler bist der die Instanz nunmal nicht in und auswendig kennt wie wir die Todesmine, irgendetwas nicht klappt und du dann direkt rumschnautzen musst...

Man merkt förmlich wie die Herbstferien beginnen.
Edit:
@ gunny.. ach, kann er ruhig da lassen... kann ich dem GM mein Beleid wünschen wenn ich ihn mal sehen sollte.

also ob er das muss oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Damals zu classic zeiten hat er euch keinen DMG bekommen, weil wir mit ner guten truppe drin waren., und es gi´ng trozdem
wink.gif

ich denke halt, das es an der Zeit liegt.

Zudem hab ich nichts drüber gesagt ob es so ist oder nicht. Ich habe lediglich dem GM rechtgegeben, da du uneinsichtig gehandelt hast, obwohl er sich es angucken wollte.
Da haste dann halt Pech gehabt.

Des weiteren steht da schon das es gern mal Buggy ist ( was auch am tempo liegen kann ), was soll ich da noch helfen ? hellsehen kann ich auch nicht, und es ist nun mal so. Soll ich das auch noch ein 100stes mal bestätigen ? bringt dem TE auch nichts

Sry, das sehe ich nicht so.
Wäre ich MGM hätte er gar ne Abmahnung bekommen.

Erst hört er überhaupt nicht richtig zu (erfreut sich wohl noch an seinem Blizz-Logo)
Dann gibt er Nonsense als Ratschlag.
Was bitte hat das zu schnelle Durchlaufen was mit dem Script zu tun,
welches startet, wenn die 4 bestimmten Bosse liegen?
Das ist nicht zeitabhängig.

Er quasselt das nur - anscheinend aus Unwwissenheit und wundert sich,
das Spieler langsam genervt sind.

Und HdW ist nicht das jüngste Sorgenkind.

Sry - aber bei sowas fehlt mir jegliches Verständnis.

meine Meinung dazu ...

edit: Den Namen aber bitte fairerweise schwärzen!

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Zudem hab ich nichts drüber gesagt ob es so ist oder nicht. Ich habe lediglich dem GM rechtgegeben, da du uneinsichtig gehandelt hast, obwohl er sich es angucken wollte.
Da haste dann halt Pech gehabt.

/sign. Als wenn dir jemand sagt das du nicht einfach die Weltherrschaft übernehmen kannst, du anfängst rumzuheulen und dich beschweren das alle anderen unfähig sind dir zu gehorchen.

danke Grushdak

ich wollte auch nur sagen das ich das problem auch hatte. aber wie gesagt mit der geschwindigkeit hat das nicht zu tun. es ist ein fehler im event. aber das sollen mal die "der gm war voll ok" beantworten!

helft ihr ihm
jester.gif

Bei mir war es auch schonmal so.Endboss kam nicht
sad.gif

*BUG*
tongue.gif

Zurück