Erfolg: "Mysterien der Marschen" 53/54

Flatout25

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin moin,

ich möchte mit mein Level 68 Blutelfe (horde) den Erfolg "Mysterien der Marschen" hollen und mir fehlt blöderweise ein Quest. Habe mir auch diese Seite http://wowdata.buffed.de/?a=1190#comments zur Rate gezogen, aber die Quests habe ich schon gemacht. Die Quests von den Cenarius, Sporegar, Echsenkessel-, Versteckte- und Droppquests wie z.B. "Siechendes Basidium", "Kanalisationspläne", ""Graf" Ungulas Beißwerkzeug" und "Flucht aus Umbrafenn"  sind ebenfals abgeschlossen. Sprich: Ganz Zangarmarschen ist leergequestet. Bei den Sporren und Cenauren bin ich schon auf Wohlwohlend. Weiß jemand sonst ein Rat? Will den Erfolg ebenfals haben. In Höhlenfeuerhalbinsel und ca. 8 Classiggebiete konnte ich deren Questerfolge locker machen.

Was mir beim questen aufgefallen ist: einige Quests im Sporregar und einige Cenauren- und Echsenkesselquests wurden nicht mitgezählt. Liegt es vieleicht daran, dass das Erfolgsystembisschen rumbuggt bzw. bestimmte queste wegen ein Bug nicht mitgezählt werden? Habe mich im Internet umgeguckt und angeblich haben einige Gebiete das selbe Problem.

Everyquest ist ein Addon, welches für den Patch 3.5 noch aktuell war. Da man den Server nun diret nacht Quests abfragen kann, ob sie absolviert oder noch offen sind, übernimmt das Addon halt die annaehernd 10000 script Befehle. Es wurde zwar bis jetzt nicht geupdated, aber ich denke mal, da die BC Gebiete nicht erneuert wurde, wird es zumindest für dein Anliegen noch seinen Dienst tun.

Hallo,

wenn du das gefühlt hast, dass etwas buggt, eröffne sofort ein Ticket.
Wir können nicht wissen, ob dies ein bug ist odere nicht. Die Gms werden das aber überprüfen:)

Everyquest ist ein Addon, welches für den Patch 3.5 noch aktuell war. Da man den Server nun diret nacht Quests abfragen kann, ob sie absolviert oder noch offen sind, übernimmt das Addon halt die annaehernd 10000 script Befehle. Es wurde zwar bis jetzt nicht geupdated, aber ich denke mal, da die BC Gebiete nicht erneuert wurde, wird es zumindest für dein Anliegen noch seinen Dienst tun.

Quest Completist, selbe Funktion wie EQ, nur aktuell mit allen Gebieten.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/quest_completist.aspx

Eines weis ich mit Sicherheit. Es gibt ein Quest wenn man Sporeggar auf ehrfürchtig hat. Was dir sonst noch fehlt ka. Sollte auch ohne dieses Quest und ohne Iniquests funktionieren.

Sprich mal die eine auf dem Balkon bei Zuflucht des Cenarius an. Hat n Blaues Fragezeichen, kann aber sein das sie evtl noch ne Quest für dich hat. und sonnst gibts da noch Quests von der Höllenfeuerhalbinsel aus, wo du hin und her geschickt wirst.

Das selbe Problem habe ich auch. Habe die Quests, die du genannt hast und sonst alle anderen Quests auch abgeschlossen und stehe auf 53/54.

Gestern hat sich ein Gm wegen dieses Problem sich bei mir gemeldet und wie es aussieht, gibt es nur 55-56 Quests in Zangarmarschen die für den Erfolg zählen.

Eventuell hast du auch wie ich die Quest "Aufseher Hamuht" übersprungen. Wenn man bei dem Aufseher war ohne die Quest angenommen zu haben, wo man zu ihn geschickt wird, bleibt die Quest weg.

Ist ja auch logisch, wieso sollte man noch zu ihn geschickt werden, wenn man schon bei ihm war?

Dann gibt es noch eine Quest die heißt "Glühkappenpilze" bei der weiß ich jetzt leider nicht ob die auch dazu zählt. Als ich zu den Sporregar kam war ich schon freundlich und konnte die Quest nicht mehr annehmen, wenn die auch zum Erfolg gezählt wird, könnte man die auch leicht verfehlt haben.

Die Quests im Echsenkessel sind Dungeon Quests und werde nie zu den Quests Erfolgen mitgezählt. Es werden nur normale Quests gezählt, also keine täglichen und auch keine Dungeon Quests.

Und wie Dagonzo schon erwähnt hat, gibt es auf Ehefürchtig ne Quest bei den Winzlingen. Ist wohl die einzige Rettung ^^

Edite: Es gibt noch nen Add on das nennt sich Quest Hubber". Das AddOn zeigt dir auf der Karte Quests an, die du noch nicht beendet hast. Auch Quests die beim aufheben ne Quest starten.

Es werden auch schon die neuen Cata Quests aufgelistet aber leider werden auch Quests angezeigt, die man überhaupt gar nicht annehmen kann, da man nicht die Klasse besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich vor längerem auch schon.

Warscheinlich fehlt Dir die Dropquest "Der Graf der Marschen".

Im Süden fliegt ein riesiger Marschenfangschlitzer mit Namen "Graf Ungula" rum. Wenn man diesen legt dann gibt es eine Dropquest die nur abgegeben werden muß und Voilá: Quest Nr. 54 und Erfolg sind Dir sicher.

Du findest Ihn bei ca. 33/60 und kannst die Quest hinterher bei Leesa´Oh (23/66) abgeben.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

lg,
Tala

Warscheinlich fehlt Dir die Dropquest "Der Graf der Marschen".

Moin moin,

Die Quests von den Cenarius, Sporegar, Echsenkessel-, Versteckte- und Droppquests wie z.B. "Siechendes Basidium", "Kanalisationspläne", ""Graf" Ungulas Beißwerkzeug" und "Flucht aus Umbrafenn"  sind ebenfals abgeschlossen. Sprich: Ganz Zangarmarschen ist leergequestet.

Die hat er schon gemacht.

Eventuell hast du auch wie ich die Quest "Aufseher Hamuht" übersprungen. Wenn man bei dem Aufseher war ohne die Quest angenommen zu haben, wo man zu ihn geschickt wird, bleibt die Quest weg.

Ist ja auch logisch, wieso sollte man noch zu ihn geschickt werden, wenn man schon bei ihm war?

So was hasse ich auch. Das daemlichste was sich Blizz geleistet hat in der Hinsicht war eine Quest, wo man diese 10 Pflanzenteile abgeben musste und als Belohnung Ruf und einen Beutel mit Crap bekommen hat. MANCHMAL war in diesem Beutel sogar ein Questitem, welches eine neue Quest gestartet hat. Schoen und gut. Nur gab es hier das Problem, dass man die Pflanzenteile nur bis freundlich abgeben konnte und man diese Rufstufe eh schon nach 10 Quests in dem Gebiet erlangt hat...

Zurück