Erfolg Nagrand Slam

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich habe sämliche questes die mir angezeigt worden auch gemacht finde nun keine q,s mehr,
habe aber erst 74/75 und habe auch die q gemacht die im schattenmondtahl startet.
hat jemand ne idee wo ich noch was finden könnte?
danke im vorraus

hat sich erledigt nachdem ne quest gedropt ist!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon von der Gruppe an Elekkreitern den Questgegnstand? Die befinden sich im Norden.

Dinge, die mir einfallen:

- Als Ally kommt alle Jubeljahre ein weibl Gnom bei dem Jägerlager angeritten und wird angegriffen. Nach der Rettung gibt sie eine Quest.
- Dropquest von den 3 Typen, die auf ihren Elekks durch die Gegend reiten (westliche Teil der Hauptstrasse
- ich geh davon aus, dass du die Elite Questreihen schon gemacht hast (die mit dem Buch aus Shat/Wäldern von Terrokar + die Dämonenjäger - Reihe) Ich glaube eine Quest startete noch aus SMV, die Follows fürs Slab gab und auch gleichzeitig zusaetzliche Qs für dem Dämonenjäger mit dem Netherdrachen im Westen. Vorher musste man noch zu dem Schmied im Osten von den Terrokar Waeldern.
- Everyquest installieren. Eigentlich gibts deswegen keinen Grund mehr diese Threads aufzumachen, wo die User losraten sollen... zumal du mal wieder kaum Infos angegeben hast.

Zurück