Erfolg Schnelle Flagge - als Krieger?

Don_83

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute,
ich habe bereits alle Erfolge in der Kriegshymnenschlucht. Ein Erfolg bereitet mir aber Kopfzerbrechen.
Der Erfolg: Schnelle Flagge.
Man muss inerhalb von 75 Sekunden die Flagge erobern.
Zu nicht-80er Zeiten waren wir in der Kriegshymnenschlucht immer in Überzahl - sprich: 10 hordies vs 5 allies usw.
War also kein Problem die Flagge zu erobern. Man konnte sogar direkt durchlaufen oft auch mit speedbuff aus dem Gang.
Das blöde. Nicht mal mit speedbuff aus dem Gang und ohne belästigung hässlicher Allies habe ich es geschafft den ERfolg zu schaffen.
Also ohne Hilfsmittel glaube ich ists unmöglich.
Deshalb die Frage:
Hat jemand den ERfolg - wenn ja - wie hat es der/diejenige gemacht?
Momentan fallen mir nur 2 Hilfsmittel ein. Die ingenieursverzauberung für die Füße mit der man schneller laufen kann (wobei - ist die eigentlich ingi only?) und Hurtigkeitstränke- die allerdings fast nie im AH zu kaufen sind.

Ich bin reingegangen, hab auf die Flagge geklickt, und bin zurückgelaufen. Die Allies wurden halt alle weggebatscht von der Horde gleich am Fh.

Lass Druide, oder whatever die Flagge bis kurz vor Ende tragen und nimm sie dann und gib ab. Problem gelöst.

Lass Druide, oder whatever die Flagge bis kurz vor Ende tragen und nimm sie dann und gib ab. Problem gelöst.

Naja dann brauchst nen dudu in der FL der das macht. Hab ich leider ned : /.
Bzw. müsstest du ja mit dem 10 mal koordiniert warsong spielen. Glaub da haben die wenigsten bock soviel zeit für jemanden zu opfern.

Und:
Ich bin reingegangen, hab auf die Flagge geklickt, und bin zurückgelaufen. Die Allies wurden halt alle weggebatscht von der Horde gleich am Fh.
Und das wundert mich schon sehr oO. Bin einmal komplett ohne Störung durchgelaufen - hatte sogar speedbuff ausm Gang und es hat nicht gereicht.

hunter mit rudel ---> erfolg errungen^^

so hab ichs mitn warri gemacht, entweder in ner guten rnd grp oder ma ne ws stamm grp

Weil ich Defkrieger bin hol ich immer die Flagge und ich hab den Erfolg dadurch gekriegt, das ich beide Speedbuffs gekriegt habe und einmal auf dem freien Feld einschreiten auf einen Mitspieler. Damit bin ich dann 5 Sekunden vor Ablauf angekommen.

Bist du Tunnel gelaufen? Ich bin ganz normal gelaufen als ob ich das jeden Tag machen würde und war doch überrascht als ich den Erfolg bekommen habe.

ich hatte gesehen das wir grad die hordis am fh abgefarmt haben, da hab ich den hunter neben mir angewispert und gesagt soll rudel anmachen, durch die tunnel einfach mitten durch und erfolg is ganz einfach

ich hatte gesehen das wir grad die hordis am fh abgefarmt haben, da hab ich den hunter neben mir angewispert und gesagt soll rudel anmachen, durch die tunnel einfach mitten durch und erfolg is ganz einfach

Ok, aber das ist ja auch wieder so ne variante für die man hilfe braucht.
Da spielt halt auch der zufall ziemlich mit.
Mir wäre ja ne Taktik am liebsten bei der man selber ohne beihilfe den erfolg eringen kann.
Einschreiten ist natürlich ne coole idee. Kann man auch bestimmt 2-3 mal machen.
Aber irgendwelche items oder so die bewegungsspeed buffen kennt keiner mehr? Ich meine dass wäre ja die sicherste methode.

Ich hab das einfach mit Anstürmen, Abfangen und EInschreiten auf CD gemacht und währenddessen den bösen Polymorph reflectet... ergo bisschen Glück einpacken und schon klappt das irgendwann. Ansonsten kann ein Hurtigkeitstrank sicherlich unterstützen...

Das geht nicht, Du musst die Flagge selbst ergreifen und abgeben. Ich habe das öfter ausprobiert, nur halt mit einem Schurken und sprinten.

Funktioniert hat es dann nur mit einem Jäger an meiner Seite. Hurtigkeitstrank ist auch wirklich gut. Den Speedbuff halt auch erst beim Rauslaufen aus der Gegnerbase nehmen.

Grüße

50% mehr runspeed pot für level 5, der wirkt wunder. Ingi Stiefel funken net, man lässt flagge dann fallen.

hol dir diesen trank wo mann schneller läuft ......
flagge anklicken sofort zurück rennen . den speed buff nemen ..... wenn er ausgelaufen ist den trank nemen ..... ( wvtl gegner anchargen oder einschreiten damit du noch schnelelr übers feld kommst ) dann in deiner base den speedbuff ....zack ahste den erfolg

habs genau so gemacht

Mit Prot Spec ist das natürlich noch besser, da durch Charge, Intervene und Intercept auch alle bewegungseinschränkenden Effekte weggemacht werden.

Hütigkeittrank Aspekt des Gepardens Raketen boots gibt viele möglichkeiten ambesten machst du das mit einer Stammgrp

Zurück