Erfolge die man nicht mehr machen kann

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hi,
ich habe gehört das man bestimmte Erfolge nach dem Addon nicht mehr mache kann.
Deswegen dachte ich mir man könnte die hier mal sammeln, damit alle noch eine Chance haben.

Also, nennt pls alle von denen hier wisst das sie danach nicht mehr machbar sind, ich editiere sie dann hier rein.

GLG

Fällt mir Spontan nur Meister der Lehren ein, aber die haben ja gesagt, dass sies entweder als Heldentat machen oder auf die jetzigen Quests anpassen. Und dann halt noch alle Server Firsts für 80
smile.gif
die aber eh nur einmalig sind.

Hi,

nach welchem "Addon"?

Wrath of the Lich King:

- "Hand von A'dal" (Beginnt in Schattenmondtal und endet nach 2 maliger Unterbrechung im Schwarzen Tempel bei Illidian)
- "Champion der Naruu" (Freischaltungsquestreihe zu T5-Raids: SSC/FDS sowie T6-Raid: Hyjal (BC-Zeiten) - Beginn wie Hand von A'dal, Ende bei A'dal)

Cataclysm:

- Meister der Lehren (wegen Umgestaltung der Welt)

cc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja nur die Erfolge in der Alten Welt betreffen und von denen gibts wenige. Vll werden sich die Erfolge auch ändern( ein Beispiel: Wenns die Q "Die Grünen Hügel des Schlingendorntals" nicht mehr gibt und anstelle sone Arena q
tongue.gif
) Aber sind leider noch nicht soviel Details bekannt. Auch der Entdecker-Erfolg der alten Welt wird vll angepasst.

wie siehts denn mit dem erfolg und titel aus, bei dem man alles entdecken / erkunden muss.

die leute die den mit ihrem gaul erreicht haben, haben dafür doch wesentlich schwerer gearbeitet als die, die das gebiet nach dem nächsten addon abfliegen ..

apropros: wird man wieder irgendein fliegen lernen müssen oder geht das diesmal ohne probleme sofort in der alten welt?

-Pechschwingenhort, Molten Core, die beiden Schwarzfelsspitzen und die Schwarzfelstiefen kann man auch net mehr machen, weil der Blackrock ausbricht.
-Der Entdecker wird wahrscheinlich auch verändert, weil die Welt sich verändert.

Sonst spontan fallen mir keine ein.

Also mir würde spontan auch nur der Entdecker einfallen und alle Instanzen die dann neu aufgelegt werden oder gar wegfallen.
Alle anderen Erfolge kann man eigentlich recht leicht anpassen... wobei man den Entdecker natürlich auch anpassen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister der Lehren - fällt wie schon gesagt weg und wird zur Heldentat

Besiegt Onyxia (pre lvl80) - der alte Instanzen Erfolg ist nun auch eine Heldentat

Das 5. Element - ein Gildenkollege hat uns letztens mitgeteilt, daß die Questreihe bei den Hydraxianern,
die zur Erlangung der wässrigen Essenz nötig ist, nicht mehr angefangen werden kann.
Wer aber die Questreihe schon begonnen hat kann diese wohl noch abschließen und die
Heldentat einheimsen.

Meister der Lehren - fällt wie schon gesagt weg und wird zur Heldentat

Also letzte Info war immer noch diese :

Änderungen an Quests der alten Welt beeinflussen Erfolgssystem

Mit Cataclysm wollen die Entwickler einschneidende Veränderungen an alten Spielzonen vornehmen. Azshara soll zum Beispiel komplett zu einer niedrigen Level-Zone umgearbeitet werden. Dies hat direkte Auswirkungen auf den Erfolg "Meister der Lehren".

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man wandelt den Erfolg in eine Heldentat um. Somit gäbe es zwar keine Punkte mehr für das Achievement, es bliebe aber exklusiv für alle, die es vor Erscheinen von Cataclysm errungen haben. Oder man passt den Erfolg an die neuen Gegebenheiten an.

Dazu hätte Blizzards Blue-Poster Cerunya gerne Eure Meinung.

-Pechschwingenhort, Molten Core, die beiden Schwarzfelsspitzen und die Schwarzfelstiefen kann man auch net mehr machen, weil der Blackrock ausbricht.
-Der Entdecker wird wahrscheinlich auch verändert, weil die Welt sich verändert.

Sonst spontan fallen mir keine ein.

Der Blackrock bricht aus O_O

Kannst du mir pls ein Link oder iwas posten, dass das bestätigt... das ist ja ne krasse Änderung :/
Ist es nicht so, dass man für Blackwing Decent (neue ini) Oben bei Nefarians Terasse in die ini kann? denke nicht, dass soviele inis nicht mehr betretbar sind.

Naja, wenn Todesminen als 85er Ini-kommt, wird der Erfolg bei den Classics-Doungens auch nicht mehr gegeben sein. Vermutlich auch eune Heldentat wie Ony dann.

Naja, wenn Todesminen als 85er Ini-kommt, wird der Erfolg bei den Classics-Doungens auch nicht mehr gegeben sein. Vermutlich auch eune Heldentat wie Ony dann.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es nur in der Hero Version für 85 ist....das denke ich nämlich ^^

Zurück