Erfolge

Tizianori

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Heute habe ich mich der neuen Einstellung "Erfolge" zugewendet und habe mich etwas damit befasst.
Man kommt zum Menü wenn man in der Leiste wo auch die Charakter Ansicht ist, aus das Icon kickt das wie ein Schild aussieht, wenn man das Fenster dann geöffnet hat kann man auf der linken Seite zwischen denn Rubriken: Zusammenfassung, Allgemeines, Quest, Erkundungen, Spieler gegen Spieler, Dugons & Schlachtzug, Berufe, ruf, Weltevent und Heldentat auswählen, für jeden Erfolg denn man abschliesst gibt es Erfolgspunkte wofür die Punkte sind ist mir noch Unbekannt. Jedoch gibt es coole Titel zu hohlen ich finde z.B denn Titel Botschafter oder Diplomat cool. Im Übrigen kann man in der unteren linken Ecke eine Statistik aufrufen, bei der man z.B die neusten erfolge einsehen kann.

mfg aus Nordend
victory.gif


Tizianori
 
Zurück