Erfolgsjägerei

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Gestern bin ich losgegangen und habe begonnen, meinen Diplomaten zu beenden und habe die Sporeggar in 3 Stunden auf erfürchtig gefarmt, werde nun die Holzschlundfeste am Abend fertig machen, dauert ja nur kurze Zeit und suche gerade eine Fraktion, die man danach bequem auf erfürchtig bringen kann. Argentumfraktionen habe ich bereits, wie auch die Hauptstädte.

Was würdet ihr empfehlen?

Den guide würd ich empfehlen

Ultimativer Franktionenguide

Thoriumbruderschaft geht auch sehr schnell mittlerweile

Wintersäbler seit 4.1 in 20n tagen mit ner dayli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bin ich losgegangen und habe begonnen, meinen Diplomaten zu beenden und habe die Sporeggar in 3 Stunden auf erfürchtig gefarmt, werde nun die Holzschlundfeste am Abend fertig machen, dauert ja nur kurze Zeit und suche gerade eine Fraktion, die man danach bequem auf erfürchtig bringen kann. Argentumfraktionen habe ich bereits, wie auch die Hauptstädte.

Was würdet ihr empfehlen?

Wie bringst du die Sporeggar in 3 std auf erfurcht? nur mobs killen?

Wie bringst du die Sporeggar in 3 std auf erfurcht? nur mobs killen?

Ca. 80 Bluthibiskus (davon insgesamt 35 aus AH + Gildenbank), 2 hc Instanzen (1 Stunde) und der Rest Mobgrinding (12 Sklaventreiber, 6 Verzauberinnen)

Geht es dir hier grad nur um Classic-Fraktionen? Dann hört es nach der Thoriumbruderschaft in der Tat auf, bequem zu sein. Thoriumbruderschaft geht ja fast komplett über das AH. Die anderen Classic.-Fraktionen sind mehr oder weniger schwieriger.
Vom sturen Mobs kloppen über Stunden, bis sein ganzes Geld ins AH pumpen ist da alles dabei. Und für Hydraxianer z.B. muß man gefühlte 25 Mal MC clearen...

Ca. 80 Bluthibiskus (davon insgesamt 35 aus AH + Gildenbank), 2 hc Instanzen (1 Stunde) und der Rest Mobgrinding (12 Sklaventreiber, 6 Verzauberinnen)

die inis mit wappenrock oder? oder bekommt man im echsenkessel sporeggar ruf?

die inis mit wappenrock oder? oder bekommt man im echsenkessel sporeggar ruf?

Kein Sporeggarwappenrock.
Einfach durch, Mobs klatschen, aufsammeln, Bluthibiskus am Rand mitnehmen, die tägliche Quest (1000 Ruf) beim Standort der Sporeggar vorher mitnehmen.

Danach dann wirklich nur noch Mobs grinden.

Ich wollte erstmal etwas Classic machen, BC habe ich beispielsweise schon Shatari + Netherschwingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mit den Classic Fraktionen haste erstmal ne Ecke zu tun.Die Thoriumbruderschaft ist dabei noch die Einfachste Fraktion.Wintersäbler liess sich zu BC Zeiten problemlos in 3 Tagen erledigen,ka ob das Heute auch noch so klappt.Nervig werden erst die Hydraxianer für die du nur im geschmolzenen Kern Ruf bekommst,die Brut Nozdormus für die du nur in AQ(vornehmlich AQ40) Ruf bekommst und der Zirkel des Cenarius wo du Ruf in AQ10(ex AQ20) und für ein paar Quests bekommst.Da du Argentumdämmerung bereits hast,bleiben noch Dunkelmond-Jahrmarkt und Rabenholdt für die man Unsummen an Gold bzw Zeit braucht um die hoch zu bringen.

Zurück