Erfolgssüchtig?

Blanche

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Tja kaum ist der Patch zum Addon draußen, ist es mal wieder etwas interessanter geworden. Nun ist es für lvl 70er Charaktere nicht mehr nur Farmen und Raiden.
Ich gebe zu, ich bin Erfolgssüchtig.^^ Ich bin die letzten Tage fleißig dabei meine Erfolge zu erarbeiten z.B. erneut zu machen damit sie angezeigt werden. Man kann ja dafür vieles tun. Getränke und Speisen probieren, auf Entdeckungsreise gehen, Berufe verbessern,...
Durch die Erfolge habe ich es geschafft und mich aufgerappelt um die letzten kleinen Ecken von Azeroth zu entdecken. Auch hab ich jetzt wärend des Events der Schlotternacht endlich meine Gruselkürbis bekommen. Bin mal gespannt wann sich Knurri, Schnapp, Zähnchen, Mojo und die kleine weise Katze sich in meiner Sammlung befinden. Oder wann ich die 200 Erfolge geschafft habe, weit bin ich davon ja nicht mehr entfernt.

So und hier noch ein passendes Video dazu: Madonna - Human Nature
7emPXuqN1xc

edit: Mojo bekam gestern (1. Nov.) ein Plätzchen in meinem Stall^^
 
Zurück