Erfolgsystem

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Also das neue Erfolgssystem kann a ganz schön süchtig machen. Die Jagd ist eröffnet. Gestern war ich im Teufelswald unterwegs weil ich für Ruffarmen dahin bin. Ach wo wir doch mal hier sind können wir ja auch mal die nicht erkundeten Gebiete erforschen. Bing und und wieder ein Erfolg. So rast man von einem Erfolg zum anderen. Hatte 1970 Quest abgeschlossen. Ok mach ich halt noch ein paar um den Titel Super Quester zu bekommen. Bing Sie haben 2000 Quests abgeschlossen. Ach und dann noch das Haustier und jenes Reittier. Ach und in die Instanz mal schnell rein um den Erfolg noch abzuschließen......
Im Moment spiele ich glaube mehr als jemals zuvor....
Der Suchtfaktor ist extrem nach oben gegangen durch das Erfolgssystem.
Wenn alles gut geht werde ich heut Abend Den Titel Hand von Adal bekommen. Nur noch den ersten Boss MH legen. Dann morgen die letzte BC Fraktion (Todeshörige) auf Ehrfürchtig bekommen. Dann habe ich alle BC Fraktionen auf Ehrfürchtig.....

Was ist so passiert seit meinem letzten Blog.
Hab die Lady im Schlangenschrein gelegt danach Kelthas in FDS und auch die Mutter im BT.

Ich hege ja die Hoffnung die verbleiben drei Bosse noch zu legen.
Also den Rat, Illidan und Archi. Aber bitte bevor das Addon heraus ist :-)

Wollen wir doch mal schauen ob das klappt.
Waren mit International Evil die letzten Tage oft unterwegs.

Dank an euch

Und der Kampf gegen Kelthas ist echt Imba geil. Wer den gelegt hat vor den ganzen Patches. Respekt.

Gruß Elidana
 
Zurück