Erkennt Accountname nicht!

Bluearwen

NPC
Hallo,
ich habe mir hier einen Account erstellt und der wird nicht erkannt wenn ich ihn bei BLASC eingebe! Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caps = Kurzform für Capitals, englisch Großbuchstaben. Manchmal kommt man aus Versehen auf die Capslock-Taste (eins über Shift, meistens ein großer nach unten zeigender Pfeil) und trägt damit Großbuchstaben im Passwortfeld ein, ohne es zu sehen. Läßt sich aber recht einfach an der Capslockleuchte rechts oben auf der Tastatur erkennen.

Caps = Kurzform für Capitals, englisch Großbuchstaben. Manchmal kommt man aus Versehen auf die Capslock-Taste (eins über Shift, meistens ein großer nach unten zeigender Pfeil) und trägt damit Großbuchstaben im Passwortfeld ein, ohne es zu sehen. Läßt sich aber recht einfach an der Capslockleuchte rechts oben auf der Tastatur erkennen.

Ach so LOL die olle shift Taste! Kannte das unter dieser Bezeichnung noch nicht! Nee die war nicht an, habe jetzt raus gefunden das es an den Sonderzeichen in meinem Account namen liegt und er daher jetzt geändert werden muss!
Danke an euch für die Hilfe!
top.gif

Zurück