Erklärungsversuche ?

Minolla

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusamemn,

hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach dem Fehler behilfreich sein?

Habe mir das Game kompl. runtergeladen und installiert alles ohne Fehler. Dann habe ich das Game gestartet und mich über "Neues Konto" mein Konto bei WAR vor 2 Tagen eingerichtet, mit Name, Nick, Login, PW, Mail usw. ... alles ohne Fehler. Und zu letzt habe ich den Betakey (habe netter weise einen bekommen) über die Code freischaltung der Webseite eingegeben ("Ihr Antrag zur Registrierung von Code wurde gespeichert").

Es kam nach einigen weiteren Versuchen den Code zu registrieren, kamen auch Mails, aber mit folgendem Text:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: <hier stand mein Login>
Der Code den Sie benutzt haben lautet: <hier stand der Code, habe ich nochmal überprüft>

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR



Als ich auch den Link in der Mail ging stand dort in einem Fenster "Die Registrierung deines Accounts ist nicht abgeschlossen, bitte überprüfe dein Postfach".

Für mich klingt das als dauert das mit meinem Account noch länger und deshalb kann ich auch nicht den Code freischalten, oder? Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen, gibt es hierzu überhaupt Tricks bzw. Tipps, oder doch nur einfach warten, warten, warten?

Bitte sagt mir was Ihr dazu meint.
Danke
 
Wenn du den Code abgeschickt hast, aber keine E-Mail kam (wie es vielen uns auch so geht)
versuch dich einfach im Game einzuloggen

WAr EXE starten - dein Login eingeben - das Passwort per Copy paste eintragen. Also in ne WOrd (oder sowas) Datei schreiben, kopieren und mit strg + v in das passwort feld eintragen.

dann sollte es funktionieren
 
Wenn du den Code abgeschickt hast, aber keine E-Mail kam (wie es vielen uns auch so geht)
versuch dich einfach im Game einzuloggen

WAr EXE starten - dein Login eingeben - das Passwort per Copy paste eintragen. Also in ne WOrd (oder sowas) Datei schreiben, kopieren und mit strg + v in das passwort feld eintragen.

dann sollte es funktionieren

Danke für die schnell Antwort, leider habe ich das auch schon versucht (immer wieder) aber ohne Erfolg. Kann es sein das die Anlegung meines Kontos noch garnicht durch ist und deshlab auch der Code nicht freigeschalet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Account bei dem der Code eingegeben wurde war noch nicht Aktiviert (wie bei meiner Freundin).

Die Aktvierungsmails scheinen nicht rausgegangen zu sein und man kann sie auch nicht nochmal schicken. Account/Nickname und E-Mail Adresse kann man aber trotzdem nicht noch mal verwenden.

Durch die letzt nachricht von GOA finde ich mich jetzt so verarscht... Aktivierung bei mir gemacht kein Mail bekommen, einloggen nicht möglich, beim erneuten eingeben bekomme ich ne mail: "Key schon vergeben" SUPER!!!

Bei meiner Freundin kommt die Aktivierungsmail für den Account nicht an.

Möge ein Warpsturm über GOA hereinbrechen, das Chaos scheint ja schon da zu sein...
 
Zurück