Erkundungserfolge - Bug?

spielbergklon

Quest-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
2
moin,

seit dem patch heute habe ich plötzlich mit all meinen charaktern alle classic gebiete komplett erkundet, die mit dem patch verändert/verwüstet wurden. geht das nur mir so? ist das so gewollt (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ein bug?

klar, einige werden sagen "freu dich doch!", aber ohne etwas getan zu haben mal eben 20 erfolge pro char zu bekommen finde ich ein wenig unmotivierend.

taucht nun mittlerweile mehrmals im offiziellen bug forum auf.

ich wünsche mir das flott rückgängig gemacht - dann gibt es eine extra portion motivation sich die veränderung anzuschauen - und ein wenig futter bis CATA.

zumal ich den erfolg "den schaden begutachten" o.ä. auch bereits mit allen ally-chars schon gemacht habe, obwohl es nicht der fall ist...

moin,

seit dem patch heute habe ich plötzlich mit all meinen charaktern alle classic gebiete komplett erkundet, die mit dem patch verändert/verwüstet wurden. geht das nur mir so? ist das so gewollt (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ein bug?

klar, einige werden sagen "freu dich doch!", aber ohne etwas getan zu haben mal eben 20 erfolge pro char zu bekommen finde ich ein wenig unmotivierend.

Japp, ist bei mir auch so. Mein lvl 30+ Warri hat auf einmal alle Alli-Gebiete in den Östlichen erkundet -.- Dabei war der noch nie aus OG raus - außer in Tirisfal.. finds auch irgendwie lahm, aber was solls.. 

Zurück