Erlebnisse eines n00bs - Aller guten Dinge sind drei...

Foertel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Ha, bei dem Titel haben einige jetzt sicher gedacht ich hätte es wieder nicht geschafft mir den ersten Teil des Schlüssels zu schnappen, weit gefehlt, aber drei Versuche hat es trotzdem gebraucht.

Die erste Grupe war ziemlich komisch, auf jedenfall is ein DD und der Tank nach einem Wipe verschwunden, woraufhin die Grp sich aufgelöst hab, ich also ersmal rein ins BG und der Hunterin hinterhergeheilt um ein wenig Ehre zu machen (Wir haben sogar gewonnen und das in Arathi), am Ende war sie mit dem meißten Damage der Schlacht oben und ich mit dem meißten Heal xD

Dann fanden sich aber noch einige Leute aus der Gilde ein, also haben wir uns durchs Schattenlabyrinth gekämpft und am Ende durfte ich stolz das erste Schüsselfragment von Kara in der Hand halten :-)

Ganz nebenbei bin ich nun 69 geworden, was mein Ziel am WE 70 zu werden doch recht schaffbar macht und ich habe nen nettes... ach ne, Autoblog ;-)

Ich geh pennen, is spät geworden, nacht :-D
 
Oben Unten