Erlebnisse eines n00bs - Kapitel 2

Foertel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Erlebnisse eines n00bs
Teil 2 - Gruppenschwund²


Heute war es soweit, mehr durch Zufall als durch gewollte Interaktion rutschte ich in die Gruppensuche für "Echsenkessel: Tiefensumpf"

Ich landete ziemlich schnell in einer gruppe die bereits aus Hexer und Hunter bestand und dachte mir, nja, kannst ja mitmachen, die weiter gruppensuche, Tank und DD, gestaltete sich schwierig, nach ca einer Stunde hatte wir endlich 5 Leute zusammen und wollten loslegen, alle wurden geportet und wir wollen gerade losgehen und was passiert?

Rischtisch, der eine Hunter meint plötzlich das ihm das warten jetzt zu dumm ist und loggt sich direkt aus -> *kopf meets Tischplatte*, ich frag mich jetzt noch wie man soo blöd sein kann und davon ganz abgesehen hasse ich leute die einfach ohne irgendwas präzises als Grund zu nennen die gruppe verlassen....

Naja, relativ schnell war ein anderer Hunter gefunden der uns begleitete, wir also rein in die Instanz, mein erstes mal Tiefesumpf.

Zuesteinmal relativ locker bis zum ersten Boss und den gelegt, mit dem Aggrowet eigentlich nie sonderlich hochgekommen und auch keine kritischen Situationen gehabt, aber dann, kurz vor Boss Nummero 2 musste der zweite Hunter der Gruppe -> *schwuuupp* *verblasst* *weg*

Argh, wieso ich?

Da wir aber eigentlich ganz lustig drauf waren sind wir halt zu viert auf den Boss drauf gegangen, recht erfolgreich, herausgekommen is nähmlich das hier.

Klick-> http://img410.images...08002516kq4.jpg

Und das obwohl unser Tank tot war ^^

Naja, wir von unserem Erfolg motiviert marschierten natürlich weiter und landeten nicht lang danach vor dem nächsten Boss, dem netten Herrn Hunter mit seinem Druidenpet, inzwischen hatten wir nen neuen DD gefunden, dafür musste ich mich beherrschen nicht auf den HunterBoss einzukloppen, aus unerfindlichen Gründen war ich irgendwie etwas geladen was Hunter anging
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Naja, kuze Zeit später hatten wir ihn aber dann gelegt und ich hatte mich auch tatsächlich auf das heilen konzentriert, nicht aufs draufkloppen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Klick -> http://img150.images...08004925ps4.jpg

Also frohen Mutes weiter zum nächsten Boss (ich war zu dem zeitpunkt schon etwas im Rausch, hatte nicht damit gerchnet überhaupt soweit zu kommen ^^), dem Endboss.

Klick-> http://img397.images...08005049kh3.jpg

Wenige Minuten nach kampfbeginn musste ich dann fesstellen das wir es tatsächlich geschafft haben, eigentlich hatte ich noch bis zu dem zeitpunkt an dem Schattenmutter 1000HP hatte gelaubt wir würden doch nochmal wipen, aber irgendwie hab ich es hinbekommen alle am leben zu erhalten, was wiederrum diese bild mit sich brachte.

Was genau ich mit den Fangzähnen der Schattenmutter jetzt anfangen soll weiß ich aber nicht, scheiß Dolch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Klick-> http://img179.images...08005139rd7.jpg

naja, aber nachem alles soo gut gelaufen war musste ja noch der Schrecken am Ende sein.... *wart* Wiesooo kommt da nicht die übliche Blasc-Boss-Kill-Erfassung?

*wow minimier*

Hm, kein BLASC an...

*umkipp*

Fazit des Abends: Unglück im Glück gibts auch und am Bildschirm sollte nen Zettel kleben der mich dick und fett auf "Blasx anmachen!" hinweist.....
 
Oben Unten