Erlebnisse eines Noobs - Zwischenstand

Foertel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Puah bin ich fertig.

Erst sucht man 3 Stunden lang nach einem Tank für HdZ1 (Nach langer ungewollter Auszeit aufgrund Internetausfalls bin ich jetzt ja wieder dabei und hab brav 66 gemacht) und findet keinen, dann schafft man es endlich und shcafft tatsächlich auch HdZ1 im (mehr oder weniger) ersten Anlauf und dann ergibt sich durch zufall danach nochma gleich ne Grp für HdZ2, nicht zu erwähnen das ich da ja eigentich frühestens in 2 Leveln hätte reingesollt.

Lief aber ungewöhnlich, sogar als am Ende unsere Tank am Anfang des letzten Bosses starb habe ich es geschafft den DDKrieger am Leben zu halten bis der Boss tot war :-)

Somit habe ich also direkt ma HdZ1 und HdZ2 zum ersten mal gemacht und das an einem Tag ^^

Ich finds gut, viel Spaß hats mir auf jedenfall gemacht, aber jetzt muss ich pennen, ich soll morgen arbeiten x.X

Nen ordentlichen Bericht mit Bildern und entsprechenden Kommentaren (Wer hat die ganzen Tanks gefressen...) kommt villeicht morgen, sonst am Wochenende

Bis dahin gute Nacht ;-)

PS: Nen aar nette neue Sachen hab ich auch bekommen, aber darüber darf euch der Autoblog informieren XD
 
Zurück