[Erledigt] Alter und Neuer HdRo spieler sucht sippe ^^ (Maiar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xell9

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
17
Guten Tag zusammen ,
mein name ist Nico und bin knackige 22 jahre alt ^^

wie schon in der überschrift zu lesen , habe ich früher schon mal hdro gespielt. Und dies mit einem jäger, bis level 50 (ohne erweiterungen).

Ich bin auf den server Maiar vertreten und möchte mich mit diesem char wieder in die schlacht um Mittelerde stürzen.

Einige werden sich jetzt fragen , warum hat er denn aufgehört. Die antwort ist ganz einfach. Das reale leben hat zugeschlagen. Ablschussprüfungen für meine Ausbildung standen an und danach die große welt der arbeit mit wechselschichten.

Als dieses halbwegs überstanden war, kam warhammer online raus. und ich als alter tabletop spieler durfte mir das nicht entgehn lassen.
Doch leider splittete sich unsere Gilde auf. Einige hörten ganz auf wegen den bugs , endcont und performance problemen in warhammer und andere gingen den weg nach aion.
Da einige meiner besten gildenkameraden nach aion gingen wollte ich mitziehen. aber leider ist dieses game ab lev 30 so langweilig. keine quest mehr, nur noch monster töten , monster töten und monster töten. Die 2-3 stunden die ich abends in der woche zeit habe möchte ich nicht mit dummen monsterkloppen verschwenden.

Und so kam ich wieder nach Mittelerde zurück. Und ich muss sagen es hat sich so viel verändert ... das ich anfangs garnicht durchgeblickt habe. Und jetzt mit dem 2 addon (kenne net mal das erste) erst recht.

Da man, die schlacht um mittelerde nicht alleine bestehen kann, suche ich eine nette Sippe. Mit der man in mittelerde abhängen kann und zusammen gegen die macht von Sauron kämpft.

das einzige was ich von der sippe erwarte ist ein Ts-server für viele lustige und spannende stunden und ein nettes miteinander.

das war die kurz form ^^ wenn ihr noch weitere fragen habt ist dies kein problem. auf euren ts server können wir uns in ruhe über mein lebenslauf unterhalten
victory.gif


ich hab extra keine daten von mir angegeben ... wer weiß wer die benutzt ...
ich würde mich über einen hp link oder ts ip freuen ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten ... nun habe ich eine sippe gefunden.

Damit ist das Thema geschlossen ^^.
 
Ich komme dann mal dem Wunsch nach und mach hier dicht.
smile.gif
Habe auch gleich noch den Titel des Threads angepasst.


Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück