erledigte q?

amelzer

NPC
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[sub]Hallole ich suche hilfe durch ein addon das mir anzeigt welche q mir noch fehlen:Ich versuche mich grad in beiden meister der lehren und da fehlen mir noch q die ich aber trotz niedrig stufiger q anzeigen nicht finde.Bitte nur ernst gemeinte kommentare.danke[/sub]
 
1. Falsches Forum
¨2. Satzzeichen
3. Ist das mit dem unerstreichen zu aufdringlich
4. BEATCHE 1,2,3!

So haben sie ein leichtes Leben in diesem Forum
 
kann mich meinem vorposter nur anschliessen,denn ich brauch ne lupe um deinen satz zu lesen...
und du bist doch schon auf der richtigen website.bräuchtest eigentlich nich mal ein thread hier im forum eröffnen,sondern nur mal augen aufmachen...
BUFFED hat hier eine menge hilfreicher addons reingestellt(auch zum downloaden)...

da du hier neu bist schreib ich auch nich den üblichen satz:nutz die Suchfinktion....da diese Frage hier auf buffed bestimmt schon x-mal gestellt wurde...

es gibt hier im buffed-forum auch die Rubrik WOW...die nutzt du um Fragen rund um wow zu stellen...

dieses Forum in dem du dich befindest nutzt man für andere Fragen wie z.B. GOTT UND DIE WELT;)...

so hier der link,denn du mal anklicken solltest:
http://www.buffed.de/wow/features/1404/WoW-Addons
 
[...] wie z.B. GOTT UND DIE WELT;)...[...]

Auch wenn es Gott und die Welt heisst.

Vermeide religiöse Themen, die Wörter Atheist,Katholike,Kirche,Buddhismus,Hinduismus... usw.! Das kann dein Todesurteil sein!

Im WoW-Ruprik musst du vorsichtig sein. du könntest einem schlafenden imba-r0xx0r mit einem Thema auf den Schwanz stehen und ihn wecken. Meist wird man dann mit Sätzen wie "lol l2p noob kack b00n lolz GS alda!"beworfen.
Am besten du gehst schwer bewaffnet (am besten eine Schrotflinte) durch das Forum!
Vermeide Kontakte mit Leuten die meinen alles zu wissen.

So nun solltest du auf den Thread-Dschungel da draussen vorbereitet sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück