Erneut Premium Probleme beim Kündigen

traxneu

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Hi Leute,

ich muss sagen ich finde das ziemlich unverschämt mit dem buffed Premium Abbonemant hier eine kurze zusammenfasung:

Ich wollte mein buffed Premium Abbonemant kündigen wusste allerdings nicht wie also schrieb ich denn buffed Admin Marcel (Crowley) an der mir dann antwortete das er es selber nicht wüsste und ich mich bitte an B3N wenden sollte da dieser für die Premium angelegenheiten zuständig ist
Nachdem ich ihn dann 3 mal angeschrieben hatte und einfach keine antwort bekamm habe ich Zam angeschrieben der mir dann sagte ich solle mich an denn aboservice wenden (http://abo.computec.de/?menu=contact)
das tat ich dann auch per Post und e-mail vor ca. einer woche aber es kommt immer noch nichts zurück und eigentlich hätte ich auch das erstemal nicht zahlen müssen (vor ca 6 monaten) da ich eigentlich nur die 4 wochen probezeit beantragt hatte

Ich wäre Glücklich wenn mir endlich mal jemand helfen könnte!!!!
Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand vom buffed team mit diesem problem befassen könnte :/


Gruß traxneu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das B3N nicht geantwortet hat ist natürlich bedauerlich - aber auch sein Postfach ist manchmal recht voll.
Die Information, dass Premium-Abos nur über unseren Dienstleister gekündigt werden können ist korrekt. Wir sind über die wenigen möglichen Abo-Formen und die Abwicklung über den Abo-Service auch nicht immer glücklich - jedoch solltest du dich besser telefonisch an den Dienstleister wenden, wenn keine schriftliche Rückmeldung erfolgte. Ich kann deinen Fall ohne die vollständigen Daten so nicht nachvollziehen.

Gruß
 
Danke ich werde mich dann telefonisch an die abo dienststelle wenden
 
Zurück